Besuche auch die Seiten der anderen Ajahs und Valdars!

Willkommen bei der Braunen Ajah!


Wir Braunen sind für die Pflege und Erweiterung der Bibliothek zuständig. Wir Lieben das Wissen so sehr, das wir uns in unseren Hallen mit der Errichtung eines ajaheignenen RdZ- Stichwortverzeichnisses beschäftigen. Wir sind zeitweise damit so beschäftigt, dass wir keine Zeit haben uns großzügig mit Bildern, Vasen und anderen schönen und kostbaren Dingen der weiten Welt einzurichten, sind aber dennoch eine gastfreundliche Ajah und laden alle herzlich ein uns in unseren öffentlichen Hallen, der Bibliothek und den Lesezimmern zu Besuchen und alles Potenzial aus den Büchern und Schriftrollen in euch aufzusaugen um es im Anschluss daran in der Welt zu verbreiten.
Und auch wenn ihr nicht vordergründig an Büchern und Schriftrollen interessiert seid, lohnt sich ein Besuch dennoch, denn unsere Ajah besteht aus einer Reihe herausragende Persönlichkeiten, die es kennen zu lernen gilt.
Zum Schluss, denkt immer daran, die Bücher und Dokumente wie euer kostbarstes Gut zu behandeln, denn sie sind unser Zeugnis der Vergangenheit und dieses dürfen wir nicht beschmutzen, verknicken und zerreißen.

Unter dem Licht
die Sitzende der Braunen Ajah
Verin Minly
Nachrichten der Braunen Ajah

Sorry, no connection! (Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (111))