Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Experten-Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 19:27 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3521
Wohnort: überall
Bei Band: E14
Falls euch mal die Bibernellrose (Rosa spinosissima) unterkommt, die hat blauschwarze essbare Hagebutten:




Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Experten-Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 19:52 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 03. 03. 2006
Beiträge: 10746
Wohnort: Lohmar, NRW
Bei Band: D37
Hmm, ich bin sicher diese blühend schon gesehen zu haben, aber die schwarzen Hagebutten sind mir nicht in Erinnerung. Mir gefällt die Bibernellrose gut, riecht sie auch so toll wie ihre rosige Verwandte?

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Experten-Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 20:32 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13197
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
:hmm

Die kenne ich glaub ich nicht.
Ich hätte jetzt überhaupt nicht gedacht, dass das eine Rose ist. :blink

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Experten-Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 21:19 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 03. 03. 2006
Beiträge: 10746
Wohnort: Lohmar, NRW
Bei Band: D37
Solch eine meine ich mit dem gut duften:



In NL am Jachthafen haben die eine Hecke damit angelegt und ich kann mich nie satt riechen wenn ich daran vor bei gehe

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Experten-Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 22:12 
Benutzeravatar
Sitzende der Roten

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4413
Wohnort: England
Bei Band: E13
Auron, weißt du irgendwas über Kiwibeeren? Ich hab die vor kurzem mal im Supermarkt gefunden und gekostet und sie waren extrem gut. Aber was zum Teufel ist das? Von außen sieht es aus wie eine Beere, von innen wie eine Kiwi und schmecken tut es wie eine süße Kiwi.

Wo kommen die her? Kann ich so was in meiner Wohnung züchten?

Der Supermarkt hat sie jedenfalls nicht mehr, die waren nur limitiert im Angebot :tug

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Experten-Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 13:40 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3521
Wohnort: überall
Bei Band: E14
Meinst du die hier, Makani:



:grin

Nein, tut mir Leid. Ich habe leider keine Ahnung, was die "Kiwibeere" betrifft. Ist mir noch nie untergekommen. Sorry :\

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Experten-Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 14:46 
Benutzeravatar
Sitzende der Roten

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4413
Wohnort: England
Bei Band: E13
:lol

Nein das meinte ich nicht :P

Ich hab jetzt mal gegoogled und diese Seite zum Thema gefunden...

Ich mag mehr von den Beerchen haben, die waren total lecker...

http://www.naturespride.eu/de/unsere-pr ... iwi-beere/

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Experten-Klassenzimmer
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 20:38 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13197
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
Eine dicke, haarige, riesige Raupe. Schwarz und rot, erinnerte mich an Raupe Nimmersatt.

Wird das ein Schwalbenschwanz? Muss ja schon ein großer Flieger werden, so groß wie die war...

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de