Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf dem Flur vor den Klassenzimmern
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 11:32 
Benutzeravatar
Gaidin der VA

Registriert: 18. 04. 2007
Beiträge: 2216
Wohnort: Papendorf
Bei Band: E13
Hier sind wir, Dimir. Dies sind die KLassenräume. Auf den kleinen Zetteln neben den Türen kannst du erkennen, welcher Unterricht gerade stattfindet. Teilweise haben wir sehr interessante Fächer. Wenn du einmal möchtest, kannst du auch eine eigene Klasse eröffnene und Dein Wissen mit Anderen teilen.

BildBildBildBild

Vielen Dank für die Sig an Berior
Mentor von Arylin und Dimir
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 18. 08. 2010
Beiträge: 78
Bei Band: D33
Wirklich? *grübel*
Da kommen mir ja schon einige Ideen...
Habt ihr auch bereits Klassen eröffnet, verehrter Gaidin?

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 16:52 
Benutzeravatar
Gaidin der VA

Registriert: 18. 04. 2007
Beiträge: 2216
Wohnort: Papendorf
Bei Band: E13
Nett, dass du mich verehrst, aber du kannst mich, wenn wir unter uns sind ruhig duzen. ;)

Ja, ich habe jetzt kürzlich ein Klasse in [RL] Satellitennavigation eröffnet. Da müsste ich eigentlich mal wieder meine Schüler auf Vordermann bringen. *Macht sich Notizen für denUnterricht.*

Was würdest du denn gerne unterrichten und an welchem Unterricht würdest du gerne teilnehmen?

BildBildBildBild

Vielen Dank für die Sig an Berior
Mentor von Arylin und Dimir
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 18. 08. 2010
Beiträge: 78
Bei Band: D33
gut, Farlam *spricht es ungewohnt aus*
nun ja, die Taktiken und das Leben in der Fäule sind mir aus Kindertagen bekannt, deshalb wäre das eine Variante des Unterrichts, welches ich besuchen könnte, bzw. als erweiterten Kurs anbieten könnte. Andere Themen (RL) fallen mir grad nicht ein, da ich ja noch ein kleiner Jungspund bin :teehee

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 14:15 
Benutzeravatar
Gaidin der VA

Registriert: 18. 04. 2007
Beiträge: 2216
Wohnort: Papendorf
Bei Band: E13
Informationen über die Fäule sind immer wichtig. Der Unterricht würde bestimmt gut besucht sein. RL-Themen müssen ja nicht sofort sein.

Lass uns nun mal in die Hallen der Aes Sedai und Behüter rübergehen. Vielleicht fangen wir mit der Halle der VA an. :)

BildBildBildBild

Vielen Dank für die Sig an Berior
Mentor von Arylin und Dimir
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 18. 08. 2010
Beiträge: 78
Bei Band: D33
*schlendert in Gedanken hinter Farlam hinterher*

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 21:55 
Benutzeravatar
Burgkater

Registriert: 07. 08. 2006
Beiträge: 108
Wohnort: Wo es warm ist und mich jemand krault
*schleicht den Flur entlang und bemerkt etwas an der Wand*

Menschen - immer machen sie alles dreckig!

*riecht an der Wand*

Iiiih, das riecht ja nach Blut. Pfui, Menschen sind eklig. Welches andere Tier schreibt denn in seinem eigenen Blut?!

*starrt den Text an*

Es hat gerade erst begonnen....

*kratzt sich mit seinem Hinterlauf am Kopf*

Manchmal wäre es doch ganz praktisch, lesen zu können

*sieht eine Maus und wird durch sie voll und ganz abgelenkt*

*rennt der Maus hinterher*

Bild

Ärger mich, und ich zeig dir meine Krallen :black
Danke für die Sig Kani. Miau!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 14:32 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3521
Wohnort: überall
Bei Band: E14
*schlendert die Flure entlang und entdeckt eine schwarze Katze, die eilig vorbeiläuft*

Ahh, ich hoffe, das bringt jetzt kein Unglück... :roll

*setzt seinen Weg fort und bleibt plötzlich abrupt stehen*

:blink

:eek

*ruft in die Flure*

Ist hier zufällig ein/e Aes Sedai, oder ein/e Gaidin/ar, der/die sich das mal ansehen kann...!?

(Wie ich diese geschlechterbezogenen Sätze liebe... :grin )

:look

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 15:11 
Benutzeravatar
Meister der Rekruten
Gaidin der VC

Registriert: 19. 07. 2006
Beiträge: 7223
Wohnort: Lüneburg
Bei Band: E14
*hat was gehört und biegt mal anders ab*

Hallo Auron, hast du gerade gerufen?

*erblickt den Text* :scratch nanu...

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 15:16 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3521
Wohnort: überall
Bei Band: E14
Hallo Tak Gaidin! :curtsey

Bin ich froh, dass du in der Nähe bist!

*deutet auf die blutige Schrift an der Wand*

Was hat das zu bedeuten? :look

Glaubst du, da stecken Schattenfreunde dahinter? :shifty

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 15:59 
Benutzeravatar
Meister der Rekruten
Gaidin der VC

Registriert: 19. 07. 2006
Beiträge: 7223
Wohnort: Lüneburg
Bei Band: E14
Also von dem, was da steht, würde ich mal vermuten, das gerade irgendwas angefangen hat :hmm
Und, dass es vielleicht weitergehen könnte.

Dass diese Idioten mit ihren Bluttexten nie zum Punkt kommen können...

Ich denke, die Braunen und vielleicht auch die Weißen dürfte das ziemlich interessieren.
Eil doch mal los, und hol jemanden von den beiden Ajahs her. :nod

Oh, und ist dir etwas seltsames aufgefallen, als du das hier entdeckt hast?

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 16:07 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3521
Wohnort: überall
Bei Band: E14
Bis auf diese schwarze Katze, die den Flur entlang geeilt ist, eigentlich nichts, Tak Gaidin... :hmm

Ich werde sofort die Ajahquartiere aufsuchen!

Bis gleich! :curtsey

*verlässt den Flur*

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 16:41 
Benutzeravatar
Meister der Rekruten
Gaidin der VC

Registriert: 19. 07. 2006
Beiträge: 7223
Wohnort: Lüneburg
Bei Band: E14
eine schwarze Katze... soso...

:hmm

Aber Katzen sind ja nicht ungewöhnlich, schließlich werden Mäuse nicht von den Schutzgeweben gegen Schattengezücht ferngehalten...

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 15:14 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3521
Wohnort: überall
Bei Band: E14
*betritt mit Myo Sedai den Flur*

Hallo Tak Gaidin, ich bin wieder zurück! :curtsey

Ich war in den Braunen Hallen und Nienna Sedai hat mich zu Myo Sedai geschickt, die sich das angucken soll.

*zeigt Myo die blutige Schrift auf der Burgwand*

Wenn ihr mich bitte entschuldigt, ich sollte doch noch ein Mitglied der Weißen Ajah bringen...

:curtsey

*verlässt den Flur*

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 18:36 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Gelben Ajah

Registriert: 28. 03. 2008
Beiträge: 3584
Wohnort: Noisy-sur-Ecole
:look

*schaut sich verwundert den Schriftzug an*

:hmm

Und das sollen meine Schüler aus der Fotoklasse angestellt haben?

:blink

Also ich weiß nicht...aufgetragen habe ich es ihnen sicherlich nicht, wie du ja auch weißt, Tak!

:shifty

Sehr merkwürdig, nicht wahr?

BildBild Bild
Taidar von Auron Roir
Mitglied der Verin Mentee Family & Berior Sedais Zofe
Behütet von Ana Gaidar - Mentorin von Samar - Ehemalige Mentorin von Auron
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de