Da'Shadar Corenne
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/

[RL] Narrenfest Physikunterricht
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=3992
Seite 1 von 8

Autor:  Zyran [ 12.06.2009, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  [RL] Narrenfest Physikunterricht

*Betritt mit mehreren Zusammengerollten Graphiken ein Klassenzimmer, nachdem er festgestellt hat, dass da draußen viel zu viele an unfug dachten*

*Hängt ein schild an die Tür*

Zitat:
Informationen zum Aufbau und der Anwendung von Lasern


und wenn niemand kommt, dann wird einfach jeder der Unfug macht hier her geschleift... es hat schon seinen Grund warum Ohysik unterricht bei manchen recht unbeliebt ist

Autor:  Cor [ 12.06.2009, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RL] Narrenfest Physikunterricht

*setzt sich dazu, holt Papier und Stift heraus*

Hallo, Aes Sedai :curtsey

Autor:  Verin [ 12.06.2009, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RL] Narrenfest Physikunterricht

*kommt in den Raum*

Na, alle gut drauf?

*schmeißt sich auf einen Stuhl, packt Pausenbrot und Getränk auf den Tisch, nimmt sich ein Buch, lehnt sich mit dem Stuhl zurück, stemmt die Füße an die Tischkannte und beginnt zu lesen*

Autor:  Mina [ 12.06.2009, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RL] Narrenfest Physikunterricht

*kommt vom Stall direkt hierher*

*sucht sich einen Stuhl*

*setzt sich hin und packt den Kopf auf den Tisch*

*schnarch*

Autor:  Zyran [ 12.06.2009, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RL] Narrenfest Physikunterricht

:duh

Mina, da du anscheinend dierekt aus dem Stall kommst, wenn man nach dem Geruch geht, gehst du dich erst mal waschn und kommst dann wieder.

*Wirft der Rekrutin eine Kreide an den Kopf als ie nicht reagiert, versichert sich dass sie Munter ist und wiederholt seine Anweisung äußerlich völlig ruhig*

[ i ] :motz :black :duh :cry :blackbite :marbles :motz :motz :grumble :wtf :aschure :berior :berior :taptap :evil [/ i]

Und Verin, sei bitte so freundlich ein paar von den Keksen zu holen die du heute angeblich gebacken hast. Auf dem Weg, könnt ihr beide sehen ob ihr noch weitere Teilnehmer findet.

Und wenn ihr zurückkommt, verhaltet euch s, dass ihr den Unterricht nicht stört.

Autor:  Mina [ 12.06.2009, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RL] Narrenfest Physikunterricht

*steht auf und schlurft zum bad*

Autor:  Verin [ 12.06.2009, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RL] Narrenfest Physikunterricht

*schaut vom Buch auf*

:grin Die Kekse die ich eben gebacken habe und die da gerade zum Auskühlen liegen? Geht in Ordnung

:undweg

Autor:  Arkendus [ 12.06.2009, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RL] Narrenfest Physikunterricht

*klopft an un Betritt den Raum*

Hallo Zyran, darf ich am Unterricht teilnehmen? :curtsey

Ich bin auch ganz brav :nod

Das wird lustig, mal sehen wieviel Zyran wirklich weiß

Autor:  Zyran [ 12.06.2009, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RL] Narrenfest Physikunterricht

Natürlich, bitte nimm Platz, wir fangen an sobald die beiden anderen zurück sind.

oder auch ohne die falls das zu lange dauert (sich hoffnungen macht)

Autor:  Nila [ 12.06.2009, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RL] Narrenfest Physikunterricht

*kommt rein und setzt sich nach gaaaanz hinten*

*packt einen großen Becher Limo aus und steckt einen großen Strohhalm rein*

*schlürf*

*hievt einen Stapel Papier auf den Tisch*

*weiterschlürf*

Autor:  Arkendus [ 12.06.2009, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RL] Narrenfest Physikunterricht

Danke :D

*setzt sich artig in die erste Reihe und packt Notizzettel aus*

*les*

*schreib*

Autor:  Zyran [ 12.06.2009, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RL] Narrenfest Physikunterricht

*geht nach hinten und schnappt sich den Strohalm*

Ich habe kein Problem damit, dass man sich wärend dem Unterricht ab und zu Stärkt, aber der Gerüschpegel ist nach möglichkeit leise zu halten.

*entsorgt den Strohalm und wandert wieder nach vorne*

was solls, los gehts

Also, bevor ich, mit dem eigentlichem Thema, dem Laser, beginne, möchte ich sichergehen, dass ihr alle die Grundlagen beherscht. Ich nehme an ihr seid alle mit dem Bohr'schen Atommodell und den Energieniveauts der Elektronen Vertraut oder?

Autor:  Nila [ 12.06.2009, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RL] Narrenfest Physikunterricht

Diebstahl :motz

*meldet sich*

Darf man auch Zwischenfragen stellen? :happy

Autor:  Zyran [ 12.06.2009, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RL] Narrenfest Physikunterricht

Natürlich, nur bleib bitte möglichst beim Thema

Autor:  Nila [ 12.06.2009, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RL] Narrenfest Physikunterricht

Öhm... na gut :look

*wartet dann erstmal auf den Anfang*

*holt die Chipstüte raus*

*knusper*

Seite 1 von 8 Zeitzone: Europa/Berlin
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/