Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 10:01 
Gaidar der VC

Bei Band: E13
Ähm... ich glaub ich krieg noch ein paar Antworten

BildBildBildBildBildBildBildBild

Betreff des Beitrags: Re: [RL] kreatives Schreiben
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 18:01 
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Bei Band: E13
*schreckt auf*

Ich glaub hier ist der Unterricht zuende. Damals hatten wir ja die Aufgabe von Mina bekommen, Charakterbeschreibungen per PN zu schicken. Eine über eine reale Person, und eine über eine erfundene.
Mit der Charakterisierung einer realen Person tat ich mich schwer. Irgendwie wollte ich keine reale Person so auseinander pflücken, von daher konnte ich das auch nicht schreiben.
Die Charakterisierung eines erfundenen Chars, hatte ich brav pnt. Wenn auch hier erst einige Zeit später. :o

Und damit diese Charakterisierung nicht ganz umsonst war, poste ich sie hier mal. Vielleicht hat ja der eine oder andere dazu etwas zu sagen:

Zitat:
Charakterprofil

Name: Termen Jy Meralin
Herkunft: Die Gemäuer von Novelithia

Vater: Bewier Meralin

Mutter: Aobroea Meralin

Geschwister: Tawei Jo Meralin, Nreina Meralin, Meror Meralin

Beruf/Stand: Nachtjäger

Aussehen: groß, schlank, dunkel- und langhaarig, dunkele mandelförmige Augen. Sportlich.

Gesinnung: Rebelle

Charakter: Termen ist kein typischer Mann seines Volkes. Er gehört zu jenen, die ihr Schicksal nicht akzeptieren wollen und können, was sein Leben zu keinem Zuckerschlecken macht.
Er hat eine gute Seele, vielleicht zu gut für das, was er ist.

In seiner Seele hat sich viel Zorn angestaunt und manchmal bricht er aus ihm heraus- was er dann tut, gefällt ihm hinterher nicht immer. Allgemein ist er ein Charakter mit traurigem Herzen, der viel für andere bereit ist zu tun.

Talente:
-Dichten
-fähig den Funkentanz durchzuführen

Stärken: gut im Umgang mit dem Schwert, zielbewusst, willensstark

Schwächen: zu emotional, zerissen

Geheimnisse: ist mit den Geschwistern Coriana und Vin befreundet, die in der Stadt, der gewöhnlichen Erdlinge leben.

Ziel/Bestimmung:
Er träumt davon, eines Tages die Nachtjäger zu verlassen und ein Leben, wie es die gewöhnlichen Menschen Leben, leben zu können.

Sonstiges: Schreibt an einem Gedicht, das 'Tränen des Mondes' heißt... Nicht viele wissen, das er dies tut. Er selbst hält es für eine Schwäche.

Bio:
Termen Jy Meralin wurde als zweiter Sohn eines hoch angesehenen Nachtjägers geboren. Sein Bruder, der ein vorbildlicher Nachtjäger ist, ist ihm lange Zeit ein Vorbild und er eiferte ihm nach, um eines Tages genauso gut, wie er oder sein Vater zu sein. Doch immer wieder schlichen sich Gefühle in sein Herz, die ihm sagten, was er tut sei falsch.
Als Termen 17 Jahre alt war, beobachtete er seine Schwester wie sie mit Newigo redet.
Newigo ist der Anführer einer Rebellenorganisation, die die alte Tradition verurteilen bzw. zumindest nur in abgeschwächter Form praktizieren.
Dies geschah zu der Zeit, als sich Termen gerade den Rebellenjägern angeschlossen hatte, die sein Bruder anführte. Als er seinem Bruder von dem heimlichen Treffen zwischen Nreina und Newigo erzählte, bekam er einen schmerzvollen Auftrag, den er nicht auszuführen vermochte und sein Ansehen sank.
Immer wieder wurde er als schwach, zu herzvoll und untalentiert bezeichnet.
Nreina verschwand und Termen, versucht noch immer heraus zu finden, ob sie noch am Leben ist.
Viele Jahre vergingen und Termen gehört offiziell immernoch zu den Rebellenjägern, aber er ist keiner von ihnen- auch wenn er manchmal leider so handeln muss, als wäre er einer.
Termen war klar geworden, sein Platz bei den Rebellenjägern war zu wertvoll um ungenutzt verschwendet zu werden. Somit würde sein Traum, vom freien Leben, auch ein Traum bleiben, dennoch würde er für die Rebellen kämpfen und eines Tages würde er herausfinden, was mit seiner Schwester geschah.
Und vielleicht konnte er auch eines Tages, Coriana gestehen, dass er sie liebte, auch wenn sie keine Zukunft hatten.

Ich bin noch hier.^^

BeitragVerfasst: 28.06.2013, 20:24 
Aes Sedai der Braunen

Bei Band: D37
Bild

*klopft an die nächste Tür*

*wartet*

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~

BeitragVerfasst: 29.06.2013, 12:15 
Aes Sedai der Braunen

Bei Band: D37
Bild

*öffnet die Türe*

Wieder alles duster hier drin! Ist wohl alles so verstaubt, das selbst die Fenster komplett zu sind. Nicht atmen und schnelle die Türe wieder schließen.

*muss beim schließen der Türe doch niesen und bekommt teile des aufgewirbelten Staubes ab*

Na Klasse :/

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zeitzone: Europa/Berlin