Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Finilaus
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 17:10 
Benutzeravatar
Novize

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 1078
Wohnort: Königreich Hannover
Bei Band: D31
Mit schweren schritten und langem weißen Bart, kommt der Finilaus ins Büro getrampelt. Da niemand da ist stellt der Finilaus der netten Lyuna Sedai einen Großen Teller mit süssigkeiten auf ihren Schreibtisch...

Und so geht der Finilaus ganz schnel wieder raus, auf ins nächste Zimmer..
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 18:34 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6824
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
*stürm ins Büro*

Lyuna Sedai, hier läuft ein eigenartiger alter Mann rum und verteilt Süßigkeiten und der ist mir nicht geheuer :eek

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 20:55 
Benutzeravatar
Aes Sedai

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 1388
Wohnort: Saitama, Japan
Bei Band: E13
:eek
Scheint, als wär der auch bei mir gewesen...
Ist bestimmt einer von der Novizenmafia. :| :shifty

Naja, was solls...
*Schoko mampf*
Schmeckt auf jeden mal gut :nod

ehemalige Herrin der Novizen
Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Bitte wendet euch an meine Nachfolgerin Nienna Sedai
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 21:12 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 30. 10. 2006
Beiträge: 2353
Wohnort: Hinterm Buchregal
Bei Band: D23
*kommt noch müde hereingetapst*

Guten Morgen Lyuna Sedai. Ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber .... nun ja... also ich glaube... da ist ein fremder Mann durch die Zimmer der Novizinnen geschlichen ist.

*schaut Negant an*

War er auch in euren Zimmern?

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 22:12 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6824
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
Ja, ich lag noch im Bett, als er einfach so reinkam, was abstellte und wieder ging. Ich trau ihm nicht, denn wer verteilt schon Süßigkeiten ohne Hintergedanken, da muss was faul sein :scratch. Vielleicht sind die alle vergiftet und der Schatten will dadurch den Nachwuchs der Weißen Burg auslöschen? Geht´s euch noch gut, Herrin?

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 22:21 
Benutzeravatar
Novize

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 1078
Wohnort: Königreich Hannover
Bei Band: D31
Das reicht nun, *zorn* Ich war es, ich Findecano Elensar! Und ich hatte weder hintergedanken noch sonst etwas! Bei meiner Ehre und bei dem Licht, das war eine Nikolaus Aufmerksamkeit, mehr nicht! Kennt ihr sowas nicht mehr, oder warum verurteilt ihr meine Aufmerksamkeit?

Es tut mir leid herrin der Novizen das ich so offen spreche, aber ich hatte leider meine Gefühle nicht im Griff...
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 22:25 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6824
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
Ach, du warst das? Öhm, äh, dann kann man das ja bedenkenlos essen, danke.

*verzieht sich zu seinen Fressalien*

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 22:26 
Benutzeravatar
Novize

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 1078
Wohnort: Königreich Hannover
Bei Band: D31
*nickt*

Ja ich war es..
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 22:40 
Benutzeravatar
Aes Sedai

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 1388
Wohnort: Saitama, Japan
Bei Band: E13
:lol
Das ist aber lieb, danke Finilausi :D

ehemalige Herrin der Novizen
Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Bitte wendet euch an meine Nachfolgerin Nienna Sedai
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de