Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das bunte Arbeitszimmer der Amyrlin
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 12:46 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Bei Band: E14
*Wischt sich nach den letzten Renovierungsarbeiten den Schweiß von der Stirn*

Liebe Besucher,

ein völlig lochfreies Zimmer erwartet euch.
Ich freue mich über jeden, der vorbeikommt - sei es um Fragen zu stellen, oder um einfach nur eine Tasse Kaf oder Tee mit mir zu trinken.

Auch neue Stadtbewohner sind hier herzlich willkommen, um sich vorzustellen (was natülrich kein Muss ist, aber nett wäre es schon ;) )

Nur lasst diesmal die Wände heil :mumsie

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 17:55 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
*Klopf Klopf Klopf*

Entschuldigt Mutter. Dürfte ich kurz stören und eine offizielle Beschwerde hervorbringen?

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 20:15 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Bei Band: E14
Eine offizielle Beschwerde!? :arch

Natürlich darfst du stören.

Worum geht es denn?

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 19:03 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
Ähm also wisst Ihr Mutter, es ist so.

Ich bin momentan der einzige Novize hier.
Ich bin mittlerweile auch Mitglied der Verfassungsklasse.
Aber neulich bin ich beinahe ausgebrannt bzw. hätte beinahe mich und die Bibliothek abgefackelt als mich Saidin überfiel.
Ich habe das Gefühl man riskiert Schaden an mir und meiner Umgebung indem man mir den Unterricht in Saidin vorenthält. Ich kann nichts dafür der einzige Novize zu sein.
Statt dessen stellt man mich mit einem Getränk ruhig, dass die MAcht bindet.

Aber ich mag alle hier sehr. Ich will niemanden asnschwärzen.

Ich bin etwas verzweifelt.

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 10:30 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Bei Band: E14
Sicher kannst du nichts dafür, dass du der einzige Novize in der Burg bist, Kind.
Doch du musst auch einsehen, dass die Aes Sedai hier viele weitere wichtige Aufgaben haben und es daher nicht möglich ist, Klassen für Einzelpersonen abzuhalten.
Da du offenbar sehr ungeschickt im Umgang mit Saidin bist, ist der Spaltwurzeltee im Moment die einzige Möglichkeit, um dich daran zu hindern, dich selbst mit der Macht umzubringen.

Du wirst dich also weiter gedulden müssen, bis sich eine Klasse für den Saidin Unterricht findet. Bis dahin gibt es hier in der Burg viele Möglichkeiten, wie du lernen kannst. Du bist ja bereits in zwei anderen Klassen.

Aes Sedai definieren sich übrigens nicht nur durch die Fähigkeit, die Macht zu benutzen, sondern durch viele weitere Talente, die völlig unabhängig von Saidin oder Saidar sind. Du hast im Moment die einmalige Gelegenheit genau diese näher zu erforschen und kennenzulernen.
Dein Talent für Saidin ist vorhanden. Den richtigen Umgang damit kannst du auch zu einem späteren Zeitpunkt spielend leicht erlernen, zumal es Novizen ohnehin verboten ist, die Macht eigenständig und ohne Aufsicht zu lenken.

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 16:55 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
Vielen Dank Mutter

:curtsey

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 10:44 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Bei Band: E14
*nickt dem Novizen zum Abschied zu*

Eigentlich sollte doch noch ein Besucher hier bald auftauchen...

*Sortiert ein paar Papiere*

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ein neues Gesicht.
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 19:50 
Benutzeravatar
Novize

Registriert: 08. 10. 2011
Beiträge: 424
Wohnort: Arafel
Bei Band: D36
<Mit verspannten Schultern wandert Abigal Narishma durch die prunkvollen Gänge der weißen Burg. Niemals hatte er zuvor solch eine Pracht gesehen. Der Nachfahre der Grenzländer von Arafel träumte bereits sein Leben lang davon in der Burg zu lernen.

Mit jedem Schritt der ihn seinem Ziel näher brachte stieg auch die Nervosität. Seine Hände zitterten und der ansonsten so flüssige Gang war inzwischen nicht anders als stockend zu nennen.

Vor dem Arbeitszimmer der Amyrlin hielt er inne. Er würde gleich der mächstigsten Frau dieser Welt gegenübertreten.
Er atmete zwei mal tief durch und bot seine ganze Willenskraft auf um das Schlottern der Knie zu unterdrücken als er die Tür öffnete und eintrat....>

Mutter. *geht auf die Knie* Ihr verlangtet meiner Ansichtig zu werden und hier bin ich zu euren Diensten.

Finde deine Mitte, halte sie und sei Immun!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 10:29 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Bei Band: E14
*blickt von ihren Papieren auf*

Hallo Abigal! Schön, dass du da bist! :D

Ich würde dir ja einen Stuhl anbieten, aber ich denke, wir machen uns lieber direkt auf den Weg.

Dies hier ist mein Arbeitszimmer. Hier kannst du immer vorbeikommen, wenn du etwas auf dem Herzen hast, oder einfach ein wenig plaudern möchtest. Ich freue mich immer über Besuch, doch leider verirren sich in letzter Zeit relativ wenig Leute hierher.

Auf dem Weg in dieses Zimmer solltest du bereits das Zimmer des Hüters durchquert haben. Berior ist hinter seinen ganzen Büchern immer ein bisschen schlecht zu sehen, deshalb gehen wir einfach nochmal zurück und ich stelle dich ihm vor, bevor wir die anderen Ajahs und Valdars besuchen.

*lächelt ihrem Mentee aufmunternd zu und deutet ihm an, ihr zu folgen*

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 16:41 
Benutzeravatar
Novize

Registriert: 08. 10. 2011
Beiträge: 424
Wohnort: Arafel
Bei Band: D36
*Wird bei dem wenig formellen hellhörig und schaut kurz überrascht auf.
Dann jedoch huscht ein Lächeln über seine Mundwinkel und erhebt sich*

Ich folge euch auf dem Fuße Mutter.

Finde deine Mitte, halte sie und sei Immun!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 09:15 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grünen

Registriert: 12. 05. 2006
Beiträge: 7109
Wohnort: Hamburg
Bei Band: E14
*kommt hinter Mumsie rein*

*schließt die Tür*

Es ist etwas schreckliches geschehen... In Vanas Quartier hat es gebrannt und er und Auron wurden schwer verletzt. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Vana das Feuer hervorgerufen hat, denn... er hat sich gedämpft. Beide sind weitgehend geheilt, was ihre körperlichen Verletzungen angeht.
Die Frage ist nun, wie wir mit Vanas Dämpfung umgehen sollen. Myo sieht sich in der Lage, diese zu heilen, wollte jedoch erst dich informieren.
Ich selbst halte es für keine schlechte Idee, ihn zwei Tage gedämpft zu lassen... Das wird ihm zeigen, das nächste Mal vorsichtiger zu sein.

Bild
~ Nächstschwester von Arki | gebunden an Tak | Mentorin von Algond und Indira ~
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 10:40 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Bei Band: E14
Was!? Ich glaube die Novizen heutzutage haben einfach zu viel Freizeit, wenn sie in dieser noch fit genug sind, um die Macht zu ergreifen.

Gut, dass ihr zu mir gekommen seid. Natürlich soll Myo ihn heilen, denn in Zeiten wie diesen können wir es uns nicht erlauben einen Machtlenker zu verlieren nur, weil er noch etwas ungeschickt im Umgang mit Saidin ist. Allerdings wird es ihm sicher nicht schaden, ein paar Tage lang zu spüren, was passieren könnte, wenn er nicht vorsichtiger wird. Sagt Myo bitte, sie soll sich ruhig etwas Zeit lassen.

In der Zwischenzeit sollte Vana sich bei Nienna ein paar Aufgaben abholen, die ihn lehren sollen, was es heißt nicht nur sein Leben, sondern auch das unserer Aufgenommenen auf's Spiel zu setzen. Oder hat ihn etwa schon jemand dort hin geschickt?

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 17:48 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grünen

Registriert: 12. 05. 2006
Beiträge: 7109
Wohnort: Hamburg
Bei Band: E14
Nein, Mutter. Als ich Myo verließ, war Vana noch immer ohne Bewusstsein. Ich werde deine Anweisungen aber unverzüglich ausrichten. :nod
:shakeshead Dass diese jungen Novizen aber auch nie hören wollen, wenn man ihnen sagt, sie sollen langsam tun!
Vielen Dank, Mumsie. Ich werd am besten sofort zu Myo zurück gehen.

*verlässt den Raum*

Bild
~ Nächstschwester von Arki | gebunden an Tak | Mentorin von Algond und Indira ~
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 19:31 
Benutzeravatar
Novize

Registriert: 08. 10. 2011
Beiträge: 424
Wohnort: Arafel
Bei Band: D36
*presst die Lippen aufeinander und lauscht bedacht darauf kein Geräusch von sich zu geben*

Finde deine Mitte, halte sie und sei Immun!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 14:32 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Bei Band: E14
Gut, gut... *nickt der Grünen Sitzenden zum Abschied zu und verlässt dann ebenfalls den Raum*

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de