Da'Shadar Corenne
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/

Der GRAUE Rat
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=5796
Seite 1 von 11

Autor:  Indira [ 16.04.2012, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Der GRAUE Rat

HERZLICH WILLKOMMEN IN DEN GRAUEN HALLEN!!

Hier könnt ihr diskutieren, ein nettes Schwätzchen halten – oder euch einfach nur wohlfühlen! ^^

Die Graue Ajah hat geschrieben:
Die Graue Ajah ist eine nach Balance strebende Kraft. Sie achtet darauf, dass alle Sichtweisen geprüft werden, und dass Missverständnisse erkannt und zukünftig vermieden werden.

Graue suchen den Kompromiss, freuen sich, wenn sich Konflikte und Fronten auflösen, kurz gesagt vereinen sie alle Eigenschaften aller Ajahs in sich, was ein Grund ist, warum sie alle Sichtweisen nachvollziehen können und somit letzten Endes für alle die beste Lösung erarbeiten können.

Die komplette Philosophie findet man hier: KLICK



Kommt herein und setzt euch in unseren Lichthof



In unserer kuscheligen Besprechungsecke können bei Bedarf Probleme erörtert – oder einfach nur ein immer frisch bereit stehender Schoko-Milchshake genossen werden!



Und falls dann trotzdem noch die zündende Idee zur Konfliktbewältigung fehlt, gibt unser großer grauer Denker gern Rat! :teehee

Autor:  Cor [ 17.04.2012, 00:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der GRAUE Rat

*kommt mit Sack und Pack aus dem Nebenzimmer*

immer diese Umzüge *motz*

:look

:charm

Autor:  Schureon [ 17.04.2012, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der GRAUE Rat

*kommt ebenfalls herüber*

Sieht aber doch sehr schön aus hier :nod

Autor:  Auron [ 18.04.2012, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der GRAUE Rat

Die Ausstellung, in der ich war, ist in der Schallaburg. Ich war sehr fasziniert von dem, was geboten wurde und habe einige interessante Dinge gelernt, bzw. erfahren. Wie Basileios vom Armen zum Kaiser wurde (das dürfte aber eine Sage gewesen sein, denn das deckt sich nicht mit Wikipedia), wie toll die Schmuckstücke gefertigt wurden, wie schön die Paläste und Kirchen damals waren, generell der Fortschritt der Byzantinier, gegenüber anderen, uvm...
UND: Die Awaren hatten lange Haare :teehee


Byzanz lebe hoch! :joy

:look


*verschwindet nach einiger Zeit*

Autor:  Vana [ 29.08.2012, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der GRAUE Rat

Halloooo? Ist jemand hier?

Autor:  Indira [ 29.08.2012, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der GRAUE Rat

Hallo Vana! :)
Tritt ein! Wie geht es dir?

Autor:  Cor [ 31.08.2012, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der GRAUE Rat

Hi Vana :)

Wir sind hier ^^

Können wir dir weiter helfen?

Autor:  Vana [ 01.09.2012, 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der GRAUE Rat

Guten TagCor Sedai, hallo Indira.

Es geht mir gut auch wenn ich sooo viel zu tun habe.

Und nun scheine ich auch noch etwas vergessen zu haben.

Wenn mir nur wieder einfallen würde was ...

Auron Sedai hat mir aufgetragen sehr lieb zu grüßen. Außerdem benötigen wir eine der Platten, die ihr an der Decke hängen habt. Könntet ihr mir dabei helfen? Bitte.

Autor:  Indira [ 02.09.2012, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der GRAUE Rat

Ja, das mit dem nicht genug Zeit haben, kann ich gut verstehen. Cor Sedai ebenfalls, denke ich. :) Manchmal wünscht man sich, sich zweiteilen zu können...

Hm, bei Vergessen könntest du bei den Gelben fragen, ob sie nicht einen gedächtnisfördernden Trank haben. ;)
Hoffentlich war es nichts Wichtiges, das dir da entfallen ist!

Deckenplatte? *schaut an die Decke des verglasten Lichthofes.* :hmm

Oh, ich glaube, ich weiß. Cor Sedai, hatten wir nicht vor dem Umbau mal Platten an der Decke? *fragend Cor anseh* Die wurden dann aber abgenommen. Müsste man mal nachschauen, ob nicht zumindest ein Teil davon noch in einem der Abstellräume lagert.

Was wollen Auron Sedai und du denn mit der Platte machen, Vana? Und wie kommt ihr überhaupt auf unsere Deckenplatten?

Autor:  Cor [ 04.09.2012, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der GRAUE Rat

Auf die Antwort bin ich auch gespannt :)

Wir gehen gleich zu dritt schauen, aber, was habt ihr damit vor? ^^

Autor:  Vana [ 05.09.2012, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der GRAUE Rat

Wir wollen eine Pflanze zum Wachsen bringen, von der wir nicht wissen, wie sie aussieht. Was ich mit der Platte soll, kann ich leider auch nicht berichten. :o
Ich soll sie mitbringen ...

Autor:  Indira [ 05.09.2012, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der GRAUE Rat

Aha... :hmm

*sich an Cor wendet*
Cor Sedai, soll ich mal nachschauen, ob wir noch eine Platte im Hinterzimmer lagern haben? Und soll ich dann vielleicht einfach mal mit zu den Gelben gehen, um zu sehen, was da vor sich geht? Ist ja schon ein seltsames Anliegen von Auron Sedai... Fände ich ja äußerst interessant, herauszufinden, was er an unseren Platten so besonders findet...

Autor:  Cor [ 10.09.2012, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der GRAUE Rat

Ja, du hast Recht. Ich bin gespannt, was unsere Deckenplatten mit Pflanzen zu tun haben :)

*wendet sich Vana zu*

Was weißt du denn über diese Pflanze? Hört sich ja seltsam an. Ich bin ja nicht so bewandert, was Pflanzen angeht, hast du keine Idee, wo der Zusammenhang ist?

Vielleicht hast du nicht richtig zu gehört? ;)

Autor:  Vana [ 10.09.2012, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der GRAUE Rat

:(

Ich passe immer auf Cor Sedai.

Wir wollen eine Pflanze groß ziehen, von der wir nur die Samen haben und nicht wissen wie sie aussieht.

Ich bin selbst gespannt, warum es dabei geht.

*Nach Indira schauend, ob sie mit einer der Platten ankommt*

Autor:  Indira [ 10.09.2012, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der GRAUE Rat

*sich Vana am Arm schnapp und ihn mit in eines der hinteren Lagerzimmer mitnehm*

Da drüben, schau mal! *deut in eine Ecke* Da ist noch so eine Platte. :)

*auf den inzwischen sichtlich gerundeten Bauch unter ihrem weißen Gewand schiel*

Ich glaub, die solltest du tragen. Frauen in meinen Umständen sollten nichts Schweres mehr tragen. ;)
Dann lass uns beide zu den Gelben gehen, ja?

Seite 1 von 11 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/