Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was heißt das?
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 20:11 
Benutzeravatar
Registrierter User

Registriert: 28. 09. 2014
Beiträge: 19
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum baalsfeuern.

Die Hausaufgabe war mir zu einfach, da hab' ich eine schwerere angefangen, aber die konnte ich dann nicht lösen.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was heißt das?
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 21:36 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6824
Wohnort: Demost
Wenn du baalsfeuern lernen willst, musst du dich in der Weißen Burg als Novize einschreiben und fleißig zum Saidinunterricht gehen. Wenn du dann Aufgenommener geworden bist, darfst du eigene Studien in der unerschöpflichen Bibliothek betreiben und vielleicht findest du ja Hinweise auf diese Vernichtungsart, die so gefährlich und daher verboten ist, dass niemand sie anwenden würde :halo

Anders gesagt war das schon immer so und außerhalb der Welt vom Rad der Zeit würde man wohl einfach löschen sagen ;) Für weitere Infos kannst du auch gut hier nachgucken: http://www.weisse-burg.de/wiki/index.php/Hauptseite

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was heißt das?
BeitragVerfasst: 13.11.2014, 09:36 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grauen Ajah

Registriert: 22. 03. 2010
Beiträge: 2098
Wohnort: Thuringia
Das Baalsfeuer ist bei Rad der Zeit ein ultimativer Zerstörungsstrahl, den man als Beherrscher(in) der Macht aus seinen Händen auf ein Objekt lenken kann, damit dieses so gründlich vernichtet wird, dass seine Existenz sogar auch aus der Vergangenheit ausradiert wird (es also im Extremfall tatsächlich niemals existiert hat). Tatsächlich reist man dabei auch selber ein Stück in der Zeit zurück. Das ganze ist extrem gefährlich, weil es durch diese Gründlichkeit das Gewebe der Zeit selbst (wir würden das Raum-Zeit-Kontinuum sagen) brüchig macht. Ganz böse Sache also! ;)

Aber wenn du nur eine Nachricht baalsfeuerst, reist du weder in der Zeit zurück noch gefährdest du die Integrität des Forums. ;) Du schickst nur das Geschriebene zurück ins Nirvana.

„Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Wahrheit, deren Wahrheit und ... die Wahrheit!“ Kosh

Erste Schreiberin der Grauen Ajah
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was heißt das?
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 07:11 
Benutzeravatar
Registrierter User

Registriert: 28. 09. 2014
Beiträge: 19
Danke

Die Hausaufgabe war mir zu einfach, da hab' ich eine schwerere angefangen, aber die konnte ich dann nicht lösen.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de