Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was heißt das?
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 20:11 
Registrierter User

Du darfst deine Beiträge in diesem Forum baalsfeuern.

Die Hausaufgabe war mir zu einfach, da hab' ich eine schwerere angefangen, aber die konnte ich dann nicht lösen.

Betreff des Beitrags: Re: Was heißt das?
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 21:36 
Senior Member

Wenn du baalsfeuern lernen willst, musst du dich in der Weißen Burg als Novize einschreiben und fleißig zum Saidinunterricht gehen. Wenn du dann Aufgenommener geworden bist, darfst du eigene Studien in der unerschöpflichen Bibliothek betreiben und vielleicht findest du ja Hinweise auf diese Vernichtungsart, die so gefährlich und daher verboten ist, dass niemand sie anwenden würde :halo

Anders gesagt war das schon immer so und außerhalb der Welt vom Rad der Zeit würde man wohl einfach löschen sagen ;) Für weitere Infos kannst du auch gut hier nachgucken: http://www.weisse-burg.de/wiki/index.php/Hauptseite

:weiß

BeitragVerfasst: 13.11.2014, 09:36 
Aes Sedai der Grauen Ajah

Das Baalsfeuer ist bei Rad der Zeit ein ultimativer Zerstörungsstrahl, den man als Beherrscher(in) der Macht aus seinen Händen auf ein Objekt lenken kann, damit dieses so gründlich vernichtet wird, dass seine Existenz sogar auch aus der Vergangenheit ausradiert wird (es also im Extremfall tatsächlich niemals existiert hat). Tatsächlich reist man dabei auch selber ein Stück in der Zeit zurück. Das ganze ist extrem gefährlich, weil es durch diese Gründlichkeit das Gewebe der Zeit selbst (wir würden das Raum-Zeit-Kontinuum sagen) brüchig macht. Ganz böse Sache also! ;)

Aber wenn du nur eine Nachricht baalsfeuerst, reist du weder in der Zeit zurück noch gefährdest du die Integrität des Forums. ;) Du schickst nur das Geschriebene zurück ins Nirvana.

„Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Wahrheit, deren Wahrheit und ... die Wahrheit!“ Kosh

Erste Schreiberin der Grauen Ajah

BeitragVerfasst: 14.11.2014, 07:11 
Registrierter User

Danke

Die Hausaufgabe war mir zu einfach, da hab' ich eine schwerere angefangen, aber die konnte ich dann nicht lösen.

Zeitzone: Europa/Berlin