Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Smilies V 2.0
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 20:52 
Benutzeravatar
Hüter der Chroniken Webmaster

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 10705
Wohnort: Wien
Der alte Thread hatte schon 18 Seiten... :look

Ich möchte an dieser Stelle nur mal anmerken, dass wir schon 125 Smilies haben. :|

Wer also wirklich glaubt wir brauchen noch einen weiteren, der soll jetzt sprechen oder einfach schweigen... :arch

Wer braucht schon Photobucket :razz

Berior
A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 21:03 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13213
Wohnort: Celle
*sagt einmal ganz laut:* Jetzt!

Wir brauchen bestimmt welche! :nod :nod

Ich hoffe immernoch auf die Antwort vom Gestaltungsteam und da war noch der Zettel mit der anderen Idee in deinem Arbeitszimmer und wir sind bestimmt auch bald wieder kreativ und die blauen haben noch gar keinen Smilie und....... :x
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 21:09 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6823
Wohnort: Demost
*spricht auf Vorrat* :p

Können wir nicht welche rausschmeißen wie :borg? Der erscheint mir ungenutzt.

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 21:12 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grauen Ajah

Registriert: 06. 07. 2008
Beiträge: 3196
Es muss doch möglich sein, rauszufinden, welche Smileys nicht benutzt werden :)

Bild

DU MACHST DEN KAKAO!!

:grau
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 12:59 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Roten Ajah

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4413
Wohnort: England
Wer einen Smiley vom Kreativteam will muss mir eine PN mit genauer Beschreibung schicken, sonst verlier ich den Überblick :|

Ich hab grad nämlich keinen in der Warteschleife...

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 13:13 
Benutzeravatar
Hüter der Chroniken Webmaster

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 10705
Wohnort: Wien
Es wurde ausnahmslos jeder Smilie schonmal eingesetzt. Und für jeden sinnlosen Smilie den man rausschmeißen will, finden sich ein paar Leute die den doch gerne hätten :p

Es geht mir ja auch nicht primär um die Menge - ob wir 125, 120 oder 132 haben macht keinen Unterschied mehr - es ist so oder so unübersichtlich. Und den Server belastet es nicht :cheese

Wer braucht schon Photobucket :razz

Berior
A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 17:13 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13213
Wohnort: Celle
Keinen in der Warteschleife? :look :blink Dachte du wolltest da noch mal gucken und basteln?
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 00:44 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Roten Ajah

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4413
Wohnort: England
Du hast auf dem FT kurz mal was gesagt, aber da haben teilweise von dem was ich gehört hab selbst deine Brownies nicht ganz mit dir übereingestimmt ergo hab ich das gleich wieder verworfen. Wer einen Smiley will schicke mir bitte eine genaue Beschreibung, wofür der gut sein soll und so viele Details wie möglich. Wenn ich eine PN hab dann kann ich auch immer nachlesen wie er aussehen sollte und Posts in diversen Threads gehen ja doch nur verloren..

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 09:08 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13213
Wohnort: Celle
Ich meinte den HDN-Smilie an dem du dich schon mal versucht hast und bei dem du nochmal schauen wolltest. Das ging doch über PN hin- und her. :dunno

:mon is doch so doof -.-
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 11:25 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Roten Ajah

Registriert: 01. 03. 2006
Beiträge: 4413
Wohnort: England
Ach so :lol

Ja, den mach ich dir noch, sorry :hug

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 21:28 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6823
Wohnort: Demost
Die Smilieseite ist sooo groß, dass ich in alle Richtungen scrollen muss. Schuld sind :welle und :ellew Wenn die über- statt nebeneinander angeordnet werden, würde es besser passen.

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 21:33 
Benutzeravatar
Gaidin der Valdar Caba'drin

Registriert: 19. 07. 2006
Beiträge: 7223
Wohnort: Lüneburg
ich glaube, die anordnung passiert automatisch anhand der laufenden ID des smileys.
Das heißt, man müsste manuell in der Datenbank rumfummeln, um das hinzubiegen :/

Aber praktisch wärs schon...

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 21:34 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grauen Ajah

Registriert: 06. 07. 2008
Beiträge: 3196
Das sehe ich ähnlich. Und änder doch mal die Popup-größe, wenns geht.
Das immer groß-machen ist irgendwie doof, die jetzige Größe war für die Zeit bestimmt als es ca. 20 Mini-Smileys gab ;)

@Tak

Joa, aber da die IDs nicht im code drin stehen, sondern überall dynamisch anhand des codes drin stehn, sollte das kein Problem sein, da 2 IDs zu tauschen, oder?

Bild

DU MACHST DEN KAKAO!!

:grau
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 07:16 
Benutzeravatar
Hüter der Chroniken Webmaster

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 10705
Wohnort: Wien
Sollte beides kein Problem sein, allerdings mach ich das erst nach meiner letzten Prüfung :p Poked mich vielleicht heute Abend im Chat nochmal hierher.

Wer braucht schon Photobucket :razz

Berior
A l a e y n - - - - - S a n d - - - - - A t h a n o r
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 11:29 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Grauen Ajah

Registriert: 06. 07. 2008
Beiträge: 3196
Wird erledigt :)

Bild

DU MACHST DEN KAKAO!!

:grau
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de