*grüßend zu Nienna nick, die gerade den Raum betritt

*
*etwas erleichtert da sie nicht mehr nur mit Berior alleine vor der Fürstin steht*
* jetzt endlich Mut zusammen nimmt und überraschend ruhig berichtet*
Werte Herrin Dendalin,
wir haben die Bücher in der Halle der Menschen gefunden, genau gesagt an der hinteren Rückwand war anscheined ein Nieschenraum zugemauert worden.
Ich wurde von Herrn Berior beauftragt in seiner kurzen Abwesenheit die Halle zu fegen, und habe meine Stimme ausprobiert und etwas *räuspert sich* zu laut gesungen als es plötzlich zu rieseln und bröckeln begann und ein Teil dieser Vermauerung einstürzte und den Blick auf eine Niesche freigab...
Als Herr Berior zurückkam holte er Verstärkung beim Vergößerung des Loches in der Wand, von Herrn Gerlon Belgol, der es mit deinem Hammes dann so gross geschlagen hat, dass man hindurch konnte...
Plötzlich machte sich ein furchtbarer Gestank breit

, und wir sahen als der Staub verflogen war auf diese Bücher, und ein paar rote Badeschuhe...
*hebt die Schuhe in ihrer Hand an um sie zu zeigen*
Ich habe mir aber erlaubt sie mit etwas Lavanedeltinktur zu besprühen dass dieser furchtbare Gestank sich nicht noch weiter unsere Nasen irritiert...
Herr Berior nahm die Bücher an sich und meinte ihr, werte Herrin, könntet sie lesen und uns weiterhelfen...
*SIND DAS ELRONDS BADESCHLAPFEN???

*
Ich glaube aber, dass diese Vermauerung schon sehr alt war, da sie vom Rest der Wand nicht zu unterscheiden war...