Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Audienzraum der Ratsvorsitzenden
BeitragVerfasst: 16.02.2014, 21:41 
Ratsvorsitzender

So ist es.
Und die Stärke besteht darin, zusammenzuhalten und gemeinsam gegen die dunklen Mächte vorzugehen.

*blickt zur Elbenfürstin*

Wie seht Ihr die Situation?

Bild

BeitragVerfasst: 17.02.2014, 23:12 
Fürstin der Elben

*blickt ebenfalls nachdenklich und versuch ihre Gedanken zu ordnen*

Ich stimme dem zu. Wenn aus so vielen Richtungen plötzliche Übergriffe von dunklen Mächten zu erwarten sind, ist es von Vorteil durch Späher zu wissen, aus welcher Richtung sie versuchen als erstes einzufallen.

*den Blick - nachdenklich und konsentriert - immer noch auf den Boden richt und nach einer kurzen Pause weiter sprech*

Aber es darf auch das Nachrichtensystem nicht außer Acht gelassen werden. Denn wenn es scheint, dass sie sich aus einer bestimmten Richtung nähren, heißt es noch lange nicht, dass sie auch aus dieser Richtung angreifen werden. Es ist wichtig zu wissen, welche Truppen sie in welcher Größe und auf welche Art und Weise führen. Denn dies wird uns Auskünfte über ihre wahren Absichten liefern.

*nun aufblick und einen jeden anblick und beinahe direkt ansprech*

Ich denke, dass sie wissen werden, dass wir nach so einer kurzen Zeit kaum größer Truppen zusammenstellen konnten. Sie werden sich dem jedoch nicht sicher sein und uns testen wollen. Immer wieder ein Stich hier und ein Stich dort, um unsere Reaktionen zu testen.

Vielleicht werden sie auch mal ein Stück weiter gehen... vielleicht sogar übermütig werden. Sie sind unberechenbar, das wissen WIR. Und wir dürfen nicht nervös werden, auch, wenn wir früh herbe Rückschläge erleiden.

*sich auf dem Stuhl etwas bequemer hinsetz, Hände in den Schoß und wieder aus dem Fenster in die Ferne blick*

Es wäre sicher von Vorteil alle Richtungen möglichst gleich stark auszustatten, aber dazu haben wir weder Mann, Frau noch Waffen. Wir müssen noch mehr von den späteren Fronten wissen. *nickt* Und darum die Späher. Sie sollten für einen kontinuierlichen Informationsfluss sorgen. Sollte einer aus unerfindlichen Gründen ausfallen, bedeutet dies für uns Alarm!

*aufmerksam in die Runde blick*

Wie viele Hobbits sind mittlerweile bei uns hier in Bruchtal eingekehrt? Sie haben einen starken Willen und ein gutes Herz. Sie mögen vielleicht nicht die großen Krieger sein, welche ruhmreich in die Geschichten eingehen. Aber sie wären durchaus eine Bereicherung für die Truppen.

*seufz als die Thronfolge wieder ins Bewusstsein rückt*
*sackt etwas in sich zusammen*

Ja, wenn nicht bald etwas geschiet...
Ich habe hierfür auch keine angemessene Lösung, um die sich langsam aber sicher andeutenden Folgen zu mildern. An das Aufhalten dieser wage ich gar nicht zu denken :|

Nicht, dass uns durch den Verlust der Anhänger des Königreichs Verbündete verloren gehen. Sie werden den dunklen Mächten als erstes zum Opfer fallen... noch mehr, um die getrauert wird. Auch, wenn es noch keine militärischen Auseinandersetzungen gegeben hat, wird durch einen unbesetzten Thron und das ominöse Verschwinden der Thronfolger der Preis für diese Zeiten immer höher. :|

Dendalin al'Myeen (Dendalin Maltaiâien)
Mentee von Verin Sedai

Kohlfahrt
2014 | 2015 | 2016 | 2017

BeitragVerfasst: 25.02.2014, 11:31 
Ratsvorsitzender

*lauscht andächtig den Worten der Elbenfürstin und nickt**

Es wird wichtig sein, Aufklärer und Spione zu entsenden. Es muss immer ein Auge auf den Feind gerichtet sein, um seine Züge voraussehen und verstehen zu können. Zudem sollen sich einige Aufklärer auf die Suche nach den Königskindern machen.

*überlegt kurz*

Ich denke, ich werde den Orden des Orome für diese Aufgabe hinzuziehen. Die Meister dieses Ordens verstehen sich vorbildlich in der Ausbildung von Aufklärern und Spionen.

*erhebt sich und schreitet zum großen, runden Fenster, das einen fantastischen Ausblick auf das Tal bietet*

Erneut liegt die Zukunft von Mittelerde in den Händen einer Allianz...

*dreht sich zu den Fürsten*

Bildet Eure Schützlinge gut aus und unterstützt sie mit weisem Rat! Ob ihr ihnen die Geschehnisse berichten wollt, überlasse ich euch. Geheimnisse halten sich ohnehin nie lange in Bruchtal.

*nickt allen zu*

No in elenath hîlar nan râd gîn!
Mögen alle Sterne auf eurem Weg scheinen!

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Zeitzone: Europa/Berlin