Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maultier-Wettreiten mit dem Osten
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
*Kommt mit Mina, jede Menge Maultieren und einer ganzen Reihe von Dienern, die verschiedenste Speisen und Getränke mitbringen auf den Turnierplatz*

*schaut sich um*

Nun, ich denke hier ist genug Platz. Wir sollten uns an die Aufbauarbeiten machen. Wir brauchen Absperrungen und ein Buffet und besonders viele Absperrungen vor dem Buffet, damit es niemand umreitet :plot

*Drückt Mina ein Absperrband in die Hand* Ihr könnt damit schonmal anfangen :nod

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2013, 22:29 
Benutzeravatar
Bastard des Westens

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13229
Wohnort: Celle
*kommt mit Schureon auf dem Turnierplatz an*

Wären hier nicht soviele Maultiere, würde ich ja sagen, sie sperren hier für ein Turnier ab... :hmm
Was denkst du, was das hier wird?

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 14:16 
Benutzeravatar
Rekrut der Nachtwache

Registriert: 02. 01. 2012
Beiträge: 3011
*schaut sich intressiert und ein wenig erstaunt um*

Das ist eine gute Frage :hmm
Vielleicht sollten wir einfach mal jemanden fragen, der sich damit auskennt?

:| Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. :|
:crazy Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst. :crazy
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
*Ordert Leute herum, die für sie die Tische aufbauen und diese mit köstlichen Speisen und Getränken aus dem Osten füllen*

Hoffentlich kommt Mina mit den Absperrungen zurecht...hier kommen ja schon ein paar Neugierige

*brüllt* Sind die Maultiere bereit?

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 20:35 
Benutzeravatar
Bastard des Westens

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13229
Wohnort: Celle
*bleibt erschrocken stehen*

Schureon... ist das da vorne bei den Maultieren nicht die Königin?

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 21:32 
Benutzeravatar
Rekrut der Nachtwache

Registriert: 02. 01. 2012
Beiträge: 3011
*bleibt ebenfalls stehen*

:eek Oh ja, ich glaube du hast Recht, Nienna!

Was machen wir denn jetzt? Schauen wir uns trotzdem auf dem Tunierplatz um oder sind wir vorbildlich und gehen jetzt schon in die Bibliothek?

:| Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. :|
:crazy Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst. :crazy
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 22:16 
Benutzeravatar
Bastard des Westens

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13229
Wohnort: Celle
...Wir sollten wohl auf jeden Fall aus den Augen der Königin verschwinden...

Jetzt schon in die Bibliothek? Nur weil du schon ausgeschlafen bist?

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 22:33 
Benutzeravatar
Rekrut der Nachtwache

Registriert: 02. 01. 2012
Beiträge: 3011
*schaut Nienna erst erstaunt, dann beschämt an*

Du hast Recht :o

Du bist sicher auch allmählich müde nach dem aufregenden Tag.
Sollen wir uns nach einer Schlafmöglichkeit umsehen?
Ich bin sicher, was immer hier gerade aufgebaut wird, wird morgen auch noch da sein :nod

:| Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. :|
:crazy Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst. :crazy
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
*sieht die beiden diskutierenden Neuankömmlinge*

Die kommen mir doch irgendwie bekannt vor... :scratch

*ruft* Tretet ruhig näher! Der Osten läd zum diesjährigen Maultier-Wettreiten! Wir sind zwar noch nicht ganz fertig mit den Aufbauarbeiten, aber bedient euch ruhig schonmal am Buffet und macht euch mit den Tieren vertraut.
Es warten großartige Preise auf die Gewinner :innocent

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 11:33 
Benutzeravatar
Rekrut der Nachtwache

Registriert: 02. 01. 2012
Beiträge: 3011
*schaut zu Nienna und ein Grinsen zeichnet sich auf seinem Gesicht ab*

Na, dann wollen wir mal, hm? :grin

Es sei denn natürlich, du sehnst dich immer noch nach Schlaf ;)

:| Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. :|
:crazy Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst. :crazy
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 18:39 
Benutzeravatar
Bastard des Westens

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13229
Wohnort: Celle
Wenn die Königin sagt, ich soll vom Gratis-Essen essen, obwohl ich vor ein paar Stunden noch in einer Zelle saß, werde ich wohl ihrem Wunsch entsprechen. *heftig nick*

*Stimme senk und Schureon an der Jacke Richtung Buffet zieh*

Denkst du wir können uns ein wenig Proviant einpacken?

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 19:42 
Benutzeravatar
Rekrut der Nachtwache

Registriert: 02. 01. 2012
Beiträge: 3011
*folgt Nienna zum Buffet*

Proviant einstecken?!
Hälst du das wirklich für eine gute Idee, ich meine so direkt vor den Augen der Königin?
Ich denke dabei vor allem an deine Zukunft, Nienna. Ich bin schon Mitglied der Nachtwache, ich kann also kaum noch großartig bestraft werden.

:| Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. :|
:crazy Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst. :crazy
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 19:50 
Benutzeravatar
Bastard des Westens

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13229
Wohnort: Celle
Du hast wohl recht. -Schau mal, was es da alles gibt!! Ob sie die Reste wenigstens in Flohloch verteilen? So viele Besucher sehe ich hier gar nicht auf dem Platz... Denkst du nicht, es ist ein wenig Verschwendung?

*schaut die lange Tafel entlang und entscheidet sich zunächst einmal für eine gefüllte Teigtasche*

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 19:58 
Benutzeravatar
Rekrut der Nachtwache

Registriert: 02. 01. 2012
Beiträge: 3011
*nimmt sich ebenfalls eine Teigtasche und denkt dann über Niennas Worte nach*

So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber ich schätze einmal du hast Recht - es ist eine Verschwendung.
Ob wir die Königin fragen sollten, ob wir statt in der Bibliothek zu arbeiten die Verteilung der Reste beaufsichtigen dürfen?


*beißt in seine Teigtasche, die ihm aber mit einem Mal nicht mehr so sehr mundet*

:| Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. :|
:crazy Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst. :crazy
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 20:55 
Benutzeravatar
Bastard des Westens

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13229
Wohnort: Celle
Nun, dass wäre jedenfalls sinnvoller als dort Bücher zu entstauben.
Wer verhungert hat nicht die Chance noch lesen zu lernen.

Dann komm. Bevor ich es mir anders überlege.

*greift wieder nach Schureons Jacke, nur um sich irgendwo dran festzuhalten*

Wollen wir tatsächlich der Königin einen Vorschlag machen?!

*hat plötzlich einen großen Kloß im Hals und hofft das Schureon das sprechen übernimmt*

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de