Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 21:53 
Benutzeravatar
Gaidin

Registriert: 12. 10. 2006
Beiträge: 3506
Wohnort: Memmingen
Herzlich Willkomen, ihr lieben kleinen Kinder. Heute werden wir uns alle an den Händchen fassen und dem großen Papa zuhören. Er wird versuchen euch kleinen Kindern die körperliche und geistige Beherschung beizubringen. Wenn ihr gut seid, werdet ihr bis an eure Grenzen geführt.
Eins kann ich euch schonmal garantieren, ich werde Respektlos sein, euch beleidigen, frech, ungehobelt und manchmal werde ich sozusagen meine Beherschung verlieren. Aus dem einfachen Grund, ihr sollt lernen wie man es macht und euch in bestimmte Situationen reinsteigern können.

Stellt euch vor ihr Hosenscheißer seid in einer Kneipe neben euch sitzt ein verlotterter Muskelpacket. Seine verfiltzen Haare stehen in alle Richtungen aus seinem Faulen Mund kommt ein Gestank von verwestem Fleisch. Wenn er spricht spritzt Sabber und Speisereste aus seinem Mund. Er verhöhnt euch, er wieder euch an, er will euch provozieren. Ihr würdet ihn am liebsten ins Jenseits befördern. Aber euer Auftrag erfordert es nicht aufzufallen. Nur eine absolute Disziplin kann euch schützen solche Typen zu ignorieren, sie gar nicht wahrzunehmen.
Als erstes will ich von euch Gesindel wissen, was euch am meisten Aufregt und was ihr Landpomeranzen für Ideen habt um euch besser beherschen zu können.


*EDIT*

Achtung, in diesem Thread werde ich beleidigend, alles was gesagt wird, ist nicht persönlich zu nehmen. Wenn ich z.B. sage du bist blöd, dann heißt es nicht dass du in wirklichkeit blöd bist. Es dient nur dazu euch ein bisschen zu reizen.

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.


Zuletzt geändert von Mericus am 04.01.2007, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 21:57 
Benutzeravatar
Hauptmann der VC

Registriert: 05. 10. 2006
Beiträge: 1706
Wohnort: Wien
Bei Band: E13
*betritt Saal, verbeugt sich*
Darf ich mitmachen?

Hmm eine Gruppe dich mich stört. Leute die zuviel von sich halten. Sie denken sie seien die besten, ohne sie würde die Welt untergehen, sie können alles. Diesen Menschen sollte man mal vor Augen führen das es auch ohne sie geht. Man sollte ihnen in fairen Wettbewerben zeigen das sie zwar Stärken haben aber nicht perfekt sind....

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 22:04 
Benutzeravatar
Gaidar der VC

Registriert: 15. 12. 2006
Beiträge: 2790
Wohnort: Hamburg
Bei Band: E13
Hallöchen, das könnt mir vielleicht helfen^^

Wenn jemand absolut beleidigend wird, sich für was besseres hält, oder denkt ich wäre nicht ganz richtig, weil ich noch träume und ziele in meinem Leben habe, dann werde ich echt sauer. Unpünktlichkeit kann ich auf den Tod nicht ausstehen... 10 Min. zu spät und man bekommt ne schöne antwort von mir.

Alles was zickig und eingebildet ist bringt mich zur Weißglut. Ich kann sowas echt nicht ab.

Denke das reicht zur ersten einschätzung ^^


Hmm, wie ich verindere, dass ich ihm sage, er solle mal duschen??? ... Kneipe wechseln, Nase zuklemmen, anderen Platz suchen...

BildBildBildBildBildBildBildBild


Zuletzt geändert von Mina am 05.01.2007, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 22:05 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6826
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
Wenn ich nicht auffallen darf, darf ich nicht auffallen. Also darf ich ihn weder verprügeln
*guckt dabei zweifelnd an sich runter :blink*
noch mit der Macht ausschalten. Insofern hilft nur ruhig bleiben und mal schauen, ob man ein anderes freies Plätzchen in dieser Kneipe findet, weiter weg von ihm.

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 23:12 
Benutzeravatar
Aethan

Registriert: 02. 01. 2007
Beiträge: 818
Wohnort: Zürich
*schaut bei der Tür herein*

Darf ich auch mitmachen - das klingt wirklich interessant .......

Was ich absolut nicht leiden kann sind "Schmarotzer" die ewig nehmen aber nichts geben und dann vielleicht auch noch Erfolge anderer für sich selbst beanspruchen.
Und ich hasse es wenn mich Menschen provozieren - da bin ich unlängst bei einer Mutter eines meiner Judokinder (ich bin ja Trainerin) ziemlich unschön ausgerastet.

Also ich glaube dieser Unterricht ist genau das richtige für mich ....
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 13:18 
Benutzeravatar
Gaidin

Registriert: 12. 10. 2006
Beiträge: 3506
Wohnort: Memmingen
Karldin:

Solche Menschen tun mir meistens leid. Du hast recht sowas ist wirklich nervig und kann einen aufregen. Aber ich denke ein Wettkampf um ihnen zu zeigen, dass sie nicht der bessere sind, wird da wenig bringen. Sie werden irgendwelche Gründe finden, dass man sie betrogen hat und geschummelt hat. Solche Menschen sind es von klein an gewöhnt, in der mitte zu stehen. Sei es dass es einzelkinder waren oder die Verwandten sich histerisch um das kind versammelt haben um es zu streicheln und anzubeten.
Vielleicht hilft ein Gespräch mit den Personen.

Mina:

Ja das kann ich gut verstehen, manchmal hilft da nur Zähne zuammenbeißen und durchhalten. Was die Träume betrifft, frag ihn einfach ob er keine Ziele hat und wenn er sagt doch den neuen Sportwagen, dann kannst du sagen. Siehste ich halte sowas für genauso nutzlos und blöd. Ein Sportwagen gibt dir keine NAhrung, oder körperliche Zuneigung.
Zur Unpüngtlichkeit, mache es so wie ich. Ein Kumpel von mir kommt prinzipiel 20 min später, also wird ausgemacht man trifft sich z.B um 20 vor 14h alle anderen wissen aber dass man sich um 14h trifft.

Torian:

Klar darfst du mitmachen. Sowas kenne ich sher gut, wenn man sich dann vornimmt, ihm zu sagen dass man z.B keine Zigarretten mehr hat, dan flehen die dich solange an, bis du erweichst. Ich habe ne Zeitlang immer zwei Schachteln dabei gehabt in einer war nur eine Zigarrette drinnen. Da konnte ich sagen die brauch ich noch und so. Hat wunderbar geklappt.
Provozieren, eine lieblingstätigkeit von einem Bekannten von mir. Aber auch von meiner Schwester, allerding arbeitet sie auf dem psychologiesen Bereich und mein Bekannter auf dem physischen. Das schlimmste für solche Leute ist, wenn man nicht darauf reagiert. Gelassen, sachlich, formell bleibt. Das bringt die anderen ziemlich aus der Rage.

Negant:

Das ist eine gute Lösung, wenn es die Umständer erlauben, aber vielmehr würde mich interresieren, was DICH aus der ruhe bringt. Was dich aufregt.



Ein wichtiger Schritt der Selbstbeherschung, ist nicht nur die Disziplin, sondern auch die Verständniskeit. Warum verhalten sich Menschen so? Warum versuchen sie zu provozieren? Warum meinen sie, dass sie die besten sind? Warum sind Leute unpünktlich? Vorallem, warum regt es mich auf?

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 22:27 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6826
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
[quote="Mericus Damodred"]
Negant: ...Was dich aufregt.

Leute, die mich was fragen, aber nur eine bestimmte Antwort haben wollen, die ihnen grad gelegen kommt, nämlich die mit der wenigsten Arbeit. Geb ich ihnen eine andere Antwort, lassen sie die ganze Sache untern Tisch fallen oder gegehn woanders auf die Suche nach der gewünschten Antwort. Das können besonders Kollegen sehr gut.
Darüber könnt ich mich gut aufregen. Tu ich aber nicht - hab genug Seminare dagegen gehabt :P

Das Verstehen dieser Provokation hilft, sie zu umgehen. Obigen "faulen" Kollegen ist schon klar, dass der schnelle Weg rechtlich falsch ist, daher suchen sie eine zweite Meinung zur Absicherung. Ich mach aber sowas wie Revision, daher sollten sie ausgerechnet mich das nicht fragen.

Meisten steckt wie hier eine Unsicherheit dahinter. Man bläst sich in meine Richtung auf - und in eine andere Richtung als frontal dagegengedrückt bricht das meistens zusammen.

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de