Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saidinunterricht für alle
BeitragVerfasst: 19.08.2013, 10:33 
Benutzeravatar
Novize

Registriert: 08. 10. 2011
Beiträge: 424
Wohnort: Arafel
Bei Band: D36
Nach langler Reise endlich wieder hier. Ich hatte die Burg erst vor kurzem wieder betreten und meine Habseligkeiten auf mein Zimmer gebracht. Schnell hastete ich die Stufen hinab und betrat den Trainingsplatz der weißen Burg. Gierig sog ich die verschiedenen Düfte in mich auf und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.

Ich war zuhause angekommen.

Ich hatte noch keine Gelegenheit wieder das weiß anzulegen, ich wusste es würde ein Verstoß sein aber die Freude auf meinen Lehrer, auf die mitnovizen, war größer.
Bald schon sah ich den Abgesperrten Bereich. Als ich Negant Sedai erblicke, überzieht ein freudiges Lächeln mein Gesicht. Sonea, Nienna, Arkendus, Indira So viele Menschen die ich zu schätzen gelernt hatte. Sofort glättete ich meine Züge wieder. Meine lange Abwesenheit sollte nicht den Eindruck aufkommen lassen ich hätte nichts für meine Ausbildung getan.

Mit noch über den Kopf gezogener Kapuze trete ich über die Absperrung und verbeuge mich vor den Anwesenden Aes Sedai während ich mein Gesicht nun endlich entblöße und mit einem Aes Sedai-Maß an Freude im Blick jedem in die Augen schaue.


"Ich freue mich wieder hier zu sein Negant Sedai, Nienna Sedai, Arkendus Sedai, Indira."

Jeder erntet eine kleine Verbeugung. Dann werde ich mir des neuen Novizen bewusst und auch ihn grüße ich mit einem dezenten Lächeln.

Finde deine Mitte, halte sie und sei Immun!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidinunterricht für alle
BeitragVerfasst: 19.08.2013, 12:20 
Benutzeravatar
Sitzende der Grauen

Registriert: 22. 03. 2010
Beiträge: 2098
Wohnort: Thuringia
Bei Band: E14
Oh Abigal, wie schön dich wiederzusehen! :D
*mit dem Zipfel ihrer neuerworbenen grauen Stola wink* ;)

Warst du auf interessanten Reisen unterwegs? Wenn ich drüber nachdenke ... es ist WIRKLICH lange her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben... :look
Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist!

„Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Wahrheit, deren Wahrheit und ... die Wahrheit!“ Kosh

Erste Schreiberin der Grauen Ajah
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidinunterricht für alle
BeitragVerfasst: 28.08.2013, 20:33 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6826
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
Willkommen zurück zum Unterricht, Abigal :D

Du steigerst hier die Novizenquote um 100 %, denn Talan, unser neuster Novize, ist leider wieder im Dauerdienst auf einem der Bauernhöfe umzu. Hast du denn eigentlich Zeit für den Saidinunterricht oder musst du deiner Abwesenheit wegen auch erst mal auf einen Bauernhof? Was hat die Herrin der Novizen gesagt?

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidinunterricht für alle
BeitragVerfasst: 01.09.2013, 01:56 
Benutzeravatar
Novize

Registriert: 08. 10. 2011
Beiträge: 424
Wohnort: Arafel
Bei Band: D36
Die Herrin der Novizen hat noch garnichts gesagt Negant Sedai, ich war noch nicht in ihrem Büro :o

Finde deine Mitte, halte sie und sei Immun!
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de