Da'Shadar Corenne
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/

Alte Abenteuer auf der Fitnessstrecke
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/viewtopic.php?f=17&t=5740
Seite 1 von 20

Autor:  Ragnar [ 22.07.2009, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Alte Abenteuer auf der Fitnessstrecke

Holt ein Trassierband heraus und stellt ein Schild auf.

Gesperrt wegen aktueller kleinerer
geringfügiger nicht Sicherheitsrelevanter Baumängel
.


Betreten nur durch befugte Personen erlaubt.

Aes Sedais haften für Ihre neugierigen Novizen und Aufgenommenen.

Aethan
Ragnar Thorwaldson


P.S.: Rekruten, Aethan und Gaidin und Gaidar erscheinen eh nicht freiwillig


*Streicht sich durch den Bart.*

Mal sehen wer sich daran hält. Bestimmt keine Aes Sedai, die sind immer so neugierig.

Autor:  Choirn [ 22.07.2009, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fitnessstrecke

*kommt vorbei*

*sieht das Schild*

:shakeshead Kaum aufgebaut, schon wieder kaputt...

*geht weiter*

Autor:  Suandin [ 28.07.2009, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fitnessstrecke

*guckt sich kurz das Schild an*

*streicht das s bei Aes Sedais durch*

Deklinieren will geübt sein. :shakeshead

Autor:  Torian [ 28.07.2009, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fitnessstrecke

* Kommt vorbei und entdeckt das Schild *

"P.S.: Rekruten, Aethan und Gaidin und Gaidar erscheinen eh nicht freiwillig"

* grummel * :o

So ein Blödsinn, dabei wollte ich wirklich trainieren. Naja, werdens wohl so ein paar Runden Laufen werden

Autor:  Ragnar [ 29.07.2009, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fitnessstrecke

Hallo Torian, was jagt dich den bei den schönen Wetter zur Folterstrecke?

Autor:  Torian [ 29.07.2009, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fitnessstrecke

* Dreht sich um *

Oh, hallo Ragnar. Meine mangelnde Kondition treibt mich hierher - ich will was dagegen unternehmen.
Irgendwie bin ich in letzter Zeit ein wenig eingerostet.

Autor:  Ragnar [ 29.07.2009, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fitnessstrecke

Na kleinere Mängel durch den schnellen Aufbau sind nicht zu vermeiden. Guter Anfang ist erstmal 2000 Meter laufen, aussen rumlaufen können wir ja. Und wenn die Fitness stimmt, schwimmen wir einmal um Tar Valon. Erst gegen die Strömung, dann mit. Einverstanden?

Autor:  Eldyne [ 29.07.2009, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fitnessstrecke

*hört das ganze dreht sich um und verschwindet wieder*

Imer diese Kraft Fanatiker, jeder weis doch das nichts und auch garnichts über gute Technik geht. :look

Autor:  Ragnar [ 29.07.2009, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fitnessstrecke

Es geht um die Ausdauer nicht um die Kraft, wenn du Dir die Strecke anschaust ist es Ausdauer und Gleichgewichtsgefühl die wichtig sind. Wie willst Du einen Kampf überstehen wenn Du nach 5 Minuten aus der Puste kommst. Da kannst Du nicht zurücktreten und sagen Pause. In 10 Minuten machen wir weiter.

Ausdauer nicht Kraft ist entscheident, du brauchst die Puste um bestehen zu können. Und 2000 Meter ist eine Aufwärmrunde. Na gut andere brauchen nach 2000 Meter die Gelbe Ajah. Aber wenn ein Kämpfer dann nicht mehr kann, dann sollte er sich gerade wenn er jung ist nie in Gefahr begeben. Dann soll er im Tross rumtrotten oder bei den Katapulttruppen sein glück versuchen.

Und Ausdauer erhöht die Leistungsbereitschaft, kannst ja auch nicht auf der Flucht mit deiner Aes Sedai vor irgendwelelchen finsteren Gestalten um Pause oder Regeneration bitten. Wenn du sie erstmal hast dann brauchst du nur noch kurze intensive Übungen und mal eine schöne Herausforderung deshalb die Fitnessstrecke.

Kraft brauchst Du um eine Waffe führen zu können. Ich rede nicht von 10 Minuten sondern von einer Stunde. Aber dafür haben wir andere Arbeiten die Kraft fördern.

Autor:  Eldyne [ 29.07.2009, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fitnessstrecke

Es gibt ausdauer und es gibt Leute die meinen sie müssten um Tar Valon schwimmen.
Das ist kein training mehr das ist Wahnsinn und total überzogen.
Wenn es wenigstens was sinnvolles wäre...

Autor:  Torian [ 29.07.2009, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fitnessstrecke

* Reibt sich die Hände *

Also für mich klingt das nach brauchbarem Training.

* Sieht Eldyne an *

Was machts du wenn du dich mal ohne dein Pferd wiederfindest und meilenweit laufen musst - ich denke
da wirst du froh sein ein bisschen Ausdauer zu haben.

* Legt ihren Umhang ab *

Also läuft wer mit mir oder muss ich alleine laufen?

Autor:  Ragnar [ 29.07.2009, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fitnessstrecke

Also ich laufe gerne. Habe ja einen Aiel als Mentor und der rennt auch, wenn er nicht im Büro sitzt. :hmm habe ich ihn den schon mal auf den Trainingsplatz gesehen :teehee also auf der Fitnessstrecke bestimmt noch nicht :teehee aber bestimmt wird er seine Mut zusammennehmen diese Herausforderung meistern wollen.

Um Tar Valon schwimmen war ja nur ein Scherz, aber dann hast Du Ausdauer wenn Du es schafftst.

Autor:  Torian [ 29.07.2009, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fitnessstrecke

Na dann wollen wir mal ....

* Beginnt loszulaufen *

Autor:  Eldyne [ 29.07.2009, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fitnessstrecke

Ich bevorzuge ein gemütliches gehen.
Ausserdem wenn Schattengezücht hinter mir her ist dann ist es ohne hin egal wie weit und schnell man rennen kann Mydraal sind deutlich schneller.
Da spare ich mir die Ausdauer und leg mich lieber gleich mit der faust Trollocs an. :look

Autor:  Anariell [ 31.07.2009, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Fitnessstrecke

Eben, von denen kommt man ja nichtmal mit einem guten Pferd weg!

*schlendert zu den andern*

Davon abgesehen... sind nur tote Trollocs gute Trollocs!

Seite 1 von 20 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/