Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saidin - Unterricht
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 19:46 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
*noch immer vom Rumeindruck betroffen erreicht er den Trainingsplatz hinter den Büschen - er kramt den Zettel aus der Tasche, um sich an Negant Sedais NAchricht zu erinnern*

Eine Fläche auf dem Trainingsplatz von einer Hufe gerodet,
von Brennbarem befreit, geebnet,
mit unbehindertem, schnellstmöglichen Zugang zum nächsten Brunnen,
mit einer Sitzbank und einem Stuhl samt Tisch,
einem Erste-Hilfe-Kasten,
einige Holzeimer.

* Völlig entgeistert überlegt er, wo er Holzeimer herbekommen soll*

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidin - Unterricht
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 20:51 
Benutzeravatar
Novize

Registriert: 08. 10. 2011
Beiträge: 424
Wohnort: Arafel
Bei Band: D36
*langsam mit zögerlichen Schritten auf den Trainingsplatz zukommt und sich vorsichtig Vana nähert*

Finde deine Mitte, halte sie und sei Immun!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidin - Unterricht
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 07:01 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
*Hallo Abigail. Ich bin soweit fertig. alles platt. Nichts kann mehr brennen. Bank und Stühle habe ich von den Gaidin bekommen und erste Hilfe von den Gelben Ajah. Aber ich kann doch keine Holzeimer aus dem Putzschrank nehmen. Die sind fürs Putzen ... *

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidin - Unterricht
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 16:59 
Benutzeravatar
Novize

Registriert: 08. 10. 2011
Beiträge: 424
Wohnort: Arafel
Bei Band: D36
*hebt die Hand* Hallo Vana du hast ja schon alles hergeholt...
Und doch die Eimer können wir nehmen, ich denke da es die Anordnung eines Aes Sedai ist wird uns die Dienerschaft kaum rügen und die Novizen die Strafputzen müssen erst recht nicht.
Hmm ich denke ich weiß wo ich Eimer besorgen kann warte eben...
*stackst wieder in richtung Burg*

Finde deine Mitte, halte sie und sei Immun!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidin - Unterricht
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 11:32 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
Wo der wohl bleibt?

*Rennt zum Putzraum und nimmt, wie Abigail gesagt hat, er brauchte einige Minuten um sich zu überreden aus einem Putzraum (verträumte Gedanken von stundenlangem Putzen wehen durch seinen Kopf) wirklich einen Eimer zu nehmen, zwei Holzeimer und rennnt Richtung Trainingsplatz.*

Nun haben wir alles. Jetzt müssen nur noch Abigail und der Saidin-Lehrer wieder kommen. Ich hoffe ich warte hier nicht bis ins nächste Jahr.

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidin - Unterricht
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 19:10 
Benutzeravatar
Novize

Registriert: 08. 10. 2011
Beiträge: 424
Wohnort: Arafel
Bei Band: D36
*kommt mit Eimern beladen auf dem Trainingsplatz an und mustert die dort stehenden zwei Eimer*
Zum Glück habe ich noch mehr als zwei mitgebracht.

Finde deine Mitte, halte sie und sei Immun!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidin - Unterricht
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 06:43 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
Ja wir haben alles. Den Neuen, Aaroc al' Hame, habe ich auch schon eingeladen. Und Negant Sedai sollte auch bald eintreffen.

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidin - Unterricht
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 22:37 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6826
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
Seid gegrüßt ihr beiden :hi

*umguck*

Das sieht ja gut aus hier, alles bereit für einen ordentlichen Unterricht. Insbesondere die Eimermenge :scratch

*setzt sich auf den Stuhl am Tisch*

*räkel*

Passt. Stellt die Bank dort mir gegenüber auf und nehmt Platz.

*holt Stift und Papier aus der Lehrertasche und breitet das auf dem Tisch aus*

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidin - Unterricht
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 06:47 
Benutzeravatar

Registriert: 22. 11. 2011
Beiträge: 571
Wohnort: Hessen
Bei Band: D37
*geht mit schnellen Schritten auf die drei zu*
*mustert kurz die Anwesenden*

Ah guten Tag ich hoffe ich bin genau pünktlich und habe nichts verpasst.

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidin - Unterricht
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 14:21 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6826
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
Hallo Aaroc. Du bist pünktlich und hast auch noch nichts verpasst, aber dennoch ist deine Teilnahme an diesem Unterricht derzeit noch nicht möglich. Außer ein Bett zu bestellen hat ein Novize noch andere Pflichten gegenüber der HdN. Am besten frag sie einfach, ihr seht euch sicher zeitnah. Aber iss dich nicht an ihren Keksen fest ;)

Wir hier haben eh noch etwas Leerlauf, da Abigal noch auf einem Bauernhof in der Ferne seinen Dienst tut und der soll den Unterricht ja auch nicht verpassen.

Was hat der eigentlich angestellt, dass er dahin musste :hmm

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidin - Unterricht
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 22. 11. 2011
Beiträge: 571
Wohnort: Hessen
Bei Band: D37
Oh gut dann wende ich mich erst einmal an Nienna Sedai.

*rauscht wieder von dannen*

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidin - Unterricht
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 10:05 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6826
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
*beißt in die Pausenstulle*

:popcorn

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidin - Unterricht
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 22. 11. 2011
Beiträge: 571
Wohnort: Hessen
Bei Band: D37
*kommt zurück gerannt*

So jetzt dürfte alles erledigt sein.
Ich habe ein Zimmer und die Regeln habe ich auch bestätigt. :halo

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidin - Unterricht
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 22:25 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6826
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
Dann nun willkommen zum Saidinunterricht, Aaroc :)

*läßt den Blick über die relativ riesengroße Klasse schweifen*

Hach, ist das lang her, dass die Burg solche Schülermassen hatte...

Ihr seid hier, da man den Funken in euch gespürt hat. Habt ihr den selbst denn überhaupt schon wahrgenommen? Der erste Kontakt mit der Einen Macht ist für jeden Machtlenker anders und stets werden dadurch die individuellen Fähigkeiten beeinflußt. Wie war das bei euch? Erzählt bitte, was bei euch bisher war.

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saidin - Unterricht
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 21:53 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 30. 05. 2011
Beiträge: 642
Bei Band: E13
Ich habe eine Scheune in Brand gesteckt. Ich war so wütend ...

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de