Da'Shadar Corenne
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/

Saidinunterricht für AKBN-Novizen
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/viewtopic.php?f=17&t=4853
Seite 1 von 7

Autor:  Negant [ 26.08.2010, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Saidinunterricht für AKBN-Novizen

*kommt mit einer Kopie des Novizenbuches heran, sucht sich eine nette Ecke und wartet auf Schüler*

:look

*weiter in der Lehrertasche wühl*

:popcorn

Autor:  Ashin [ 26.08.2010, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saidinunterricht für A-Novizen

*Kommt auf den Trainingsplatz und sieht Negant*

Hallo Negant Sedai :curtsey

Ich hoffe ich habe alles soweit dabei?!

*Stellt eine Tasche vor sich und schaut nach*

Gewandung, Feder, Papier und Salz. Und den Eimer habe ich hier. Es müsste also alles da sein, Negant Sedai.

Autor:  Negant [ 26.08.2010, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saidinunterricht für A-Novizen

Ah, da ist der erste, hallo Ashin.

*Haken hinter den Namen mach*

Die Sachen kannst du erst einmal zur Seite stellen, dazu kommen wir später. Auf den Eimer kannst du dich auch gerne draufsetzen, ich halte Stehen im Unterricht nicht für notwendig.

*selbst den Klappstuhl hervorhol und draufsetz* 8)

Wie ist es dir hier denn so ergangen, verläufst du dich noch oft in der Burg oder fühlst du dich mittlerweile beheimatet?

Autor:  Ashin [ 26.08.2010, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saidinunterricht für A-Novizen

*schnappt sich den Eimer, dreht ihn um und setzt sich darauf*

Mir geht es eigentlich recht gut. Und in der Burg habe ich mich inzwischen auch eingelebt. Verlaufen tue ich mich nur noch selten :) Ich habe sogar schon einige Beete im Kräutergarten näher betrachten dürfen :grin

*Schiebt die Tasche hinter sich*

Autor:  Auron [ 27.08.2010, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saidinunterricht für A-Novizen

*betritt den Trainingsplatz auf der Suche nach Neg Sedai*

Ah, hallo Neg Sedai! :curtsey Ich habe von dem Saidinunterricht gehört, der in Kürze abgehalten wird und möchte mich auch anmelden. Ich wäre schon sehr auf den Unterricht gespannt! :nod Welche Materialien benötige ich denn für den Unterricht?

*erblickt auch Asin*

Hallo Ashin! :)

Bist du auch bereit dazu, endlich die Quelle zu berühren...?

Autor:  Negant [ 27.08.2010, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saidinunterricht für A-Novizen

Hallo Auron :)

Anmelden musst du dich hier nicht großartig, ich hab eh mit deiner Teilnahme gerechnet. Besorg dir bitte Stift und Papier, einen Eimer, ein Ersatzgewand und Kekse. Wir warten noch auf Algond und dann ist die Klasse komplett.

Und es ist die größte, die ich jemals hatte :joy

Autor:  Auron [ 28.08.2010, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saidinunterricht für A-Novizen

Einverstanden, Neg Sedai! :nod

Ich besorge mir mal die Utensilien. Bis dahin dürfte Algond auch eingetroffen sein...

*eilt davon*

Autor:  Algond [ 29.08.2010, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saidinunterricht für A-Novizen

*Kommt angerannt*

Ah, endlich hab ich alles beisammen ^^ Ich hab alles besorgt Negant Sedai. Ersatzgewand, Eimer, Feder, Pappier und natürlich Oliven :)
Mal sehen was er mit dennen machen will, ich hab schon so eine Vorahnung :teehee

Wie ich sehe hasst du auch alles Ashin :) Bisst du aber schnell ^^

Und ich hab extra noch in dem Wäscheraum gewartet ob er noch ne Frage hätte oder so...ärgerlich,jetzt bin ich mal wieder der Letzte :/

Dann können wir ja gleich beginnen :D

Autor:  Negant [ 29.08.2010, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saidinunterricht für A-Novizen

Nicht so hastig, Algond :lol Es ist ein weiterer Schüler, Auron, aufgetaucht, der nun auch noch auf der Suche nach seine Sachen ist. Setz dich und wir warten weiter. Schließlich ist Geduld eine der Tugenden der Aes Sedai und auch wenn ihr Jungspunde euch noch nicht so fühlt - ihr werdet von nun an langsamer altern, habt also mehr Zeit für alles.

Autor:  Auron [ 29.08.2010, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saidinunterricht für A-Novizen

*kommt sprintend auf den Trainingsplatz*

So, Neg Sedai...

*schnauf*

...ich habe alle meine Sachen beisammen. Zum Glück fand sich ein leerer Eimer bei der Sauna :look

*schnauf*

Mag sich jemand stärken, bevor es los geht? Die Kekse sind von der Herrin der Novizen höchst persönlich... ;)

Bin mal gespannt, was er mit den Keksen machen will - außer sie zu essen...

Autor:  Negant [ 29.08.2010, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saidinunterricht für A-Novizen

Der Junge sollte wohl mal öfters über den Hindernisparcours gescheucht werden, der röchelt ja schon wie Cadim beim Zeltaufbau...

Setz dich zu uns und gib die Kekse rum. Die Kekse meiner Taidar sind nicht nur unter Novizen beliebt :nod

Dabei fangen wir dann auch an: Um euch zu unterrichten, muss ich zuerst von euch wissen, auf welchem Stand hinsichtlich Saidin ihr seid. Von Ashin habe ich bereits gehört, wie er die Macht in sich entdeckte und wie sein Weg ihn zur Burg führte. Wie war das bei euch beiden? :popcorn

Autor:  Auron [ 31.08.2010, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saidinunterricht für A-Novizen

*reicht die Kekse rum*

Begonnen hat es bei mir vor einigen Jahren... Ich habe früher bei der Schank eines Gasthauses in Illian gearbeitet, als merkwürdige Ereignisse passierten. Oftmals kam es zu später Stunde zu Raufereien zwischen den Gästen, die ich immer schlichten musste. So geschah es, dass jene Leute, die ich auf Grund des Streites vor die Türe setzte, plötzlich anfingen, mich bewundernd anzublicken. Sie haben erschreckenderweise sogar für ein paar Minuten willenlos alle Befehle befolgt, die ich ihnen gab :look Dies jedoch nur für sehr kurze Zeit, eher sie wieder zu sich kamen... Diese Ereignisse häuften sich, ehe mich ein Aes Sedai zufällig dabei beobachtete und mich sofort auf den Weg zur Weißen Burg schickte. Nun, jetzt bin ich hier :\

War das etwa der Gebrauch von Saidin, Neg Sedai?

Autor:  Negant [ 31.08.2010, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saidinunterricht für A-Novizen

*hust*

*sich an ein paar Kekskrümeln verschluck*

Ähm, ja, das mag auch ein Nutzen der Macht gewesen sein. Allerdings ist es keine sehr mitmenschenfreundliche Art anderen seinen Willen aufzudrücken :nono In die Richtung wird der Unterricht daher auch nicht laufen, du wirst als Aufgenommener später mehr davon hören, was man mit der Macht besser nicht tun sollte. Bis dahin hüte dich davor weitere Taten oder auch nur Gedanken in diese Richtung zu entwickeln, da versteht die Weiße Burg keinen Spaß bei :|

Nachdem die Leute taten, was dir genehm war, da oder etwas später passierte nichts weiteres besonderes?

Autor:  Ashin [ 31.08.2010, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saidinunterricht für A-Novizen

*Schaut und hört interessiert zu*

Hm, andere Leute beinflussen, ich glaube da sollte ich etwas vorsichtig sein...

Autor:  Auron [ 31.08.2010, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saidinunterricht für A-Novizen

Es ist ja nicht so, dass ich es absichtlich gemacht habe :(

Ich kann Saidin weder steuern, noch richtig spüren - es überkam mich einfach. Und ich habe auch keine Ahnung, wie ich diese "Beeinflussung" erzeugt habe...

Danach war ich sehr erschöpft, Neg Sedai - aber auch irgendwie aufgewühlt...

Muss ich jetzt Angst haben? :look

Seite 1 von 7 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/