Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 632 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 08:07 
Aethan der VA

Bei Band: D32
Wir haben eine Grüne Valdar? :hmm Also die ist mir neu, wer ist den da der Meister? :grin

Ober meintet Ihr Negant Sedai die Grüne Ajah? Ich stelle mir gerade eine Mintene Ajah vor . :lol Ach Bindung das kommt noch zu schnell für mich, außerdem wer will mich haben. :grin

Schade das die Möglichkeiten der Nichtmachtlenker so gering sind. Also kann man seine Aes Sedai nur zur Vorsicht ermahnen und das sie selbst nicht zu offensichtlich auftritt. Also ein wenig dezentes Verhalten erhöht die Überlebenschance beider enorm.

Was die Charakterschwäche betrifft so gebe ich Euch Recht. In der Burg wird viel dafür äh dagegen :shifty gemacht und das im sehr positiven Sinne.

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.

BeitragVerfasst: 20.07.2009, 22:27 
Aes Sedai der Weißen

Bei Band: D33
Ich sagte nicht, dass wir eine solche Valdar haben. Ich sagte, dass es für dich praktisch wäre, wenn du ihr angehörtest. Ob oder wann das sein mag, tjoa ...

*von einem Novizen einen Zettel gereicht bekomm* :curtsey

*das HdN-Siegel aufbrech und les*

Licht, die Anzahl der männlichen Novizen ist um hunderte von Prozenten gestiegen :eek Das erfordert dringend Maßnahmen gegen den Saidinunterrichtsstreß! :faint

Ragnar, ich muss jetzt was erledigen. Bis gelegentlich :undweg

:weiß

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 632 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]