Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 06. 10. 2006
Beiträge: 2351
*lächelt Larissa an*
Wenn du das sagst, Larissa. Allerdings bezweifle ich, dass es zum jetzigen Zeitpunkt auch nur drei weitere Novizinnen gibt und auch nicht viel mehr weibliche Aufgenommene, die das geschafft hätten, was du gerade geschafft hättest.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 04. 09. 2006
Beiträge: 938
Wohnort: Schweiz
*Schure erstaunt ansieht*

Oh, dann hatte ich wohl Glück! Man sagt zwar ich lerne schnell, aber so wirklich talentiert bin ich eigentlich nicht. :o

Vielleicht waren die Kiesel auch einfach sehr gross?

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 06. 10. 2006
Beiträge: 2351
Wenn du magst, kannst du dir das gerne einreden, Larissa.
Aber Tatsache ist, du hast Talent im Element Erde :nod

*läßt erneut einen Erdball zwischen ihnen schweben*

Wieviele Kiesel sind in diesem Erdball? Hol sie nicht raus. Versuche es so zu erspüren.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: 04. 09. 2006
Beiträge: 938
Wohnort: Schweiz
Aber die Aes Sedai meinten doch das Erde nicht mein Element ist.

*sich auf den Erdklumpen konzentriert*

Vier oder zwei grosse. Irgend etwas ist anders. *sich stärker konzentriert*

Ich bleibe bei vier. *Aschure erwartungsvoll ansieht*

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 06. 10. 2006
Beiträge: 2351
*webt etwas Luft und läßt die Erde verfliegen, bis nur noch die Kiesel auf der Hand liegen*

*es sind drei - zwei kleine, und ein großer, bei dem zwei kleine Kiesel zu einem großen versteinert sind*

Willst du immer noch behaupten, du hättest kein Talent?
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04. 09. 2006
Beiträge: 938
Wohnort: Schweiz
*mit offenem Mund auf die Kiesel starrt*

Ähm, ja. Dachte ich doch das etwas anders ist. *immer noch auf die Kiesel starrt*

*aufblickt* also man kann Steine aus der Erde filtern mit dem Element Erde. Was kann man den noch damit anstellen? *neugierig zu Aschure sieht*

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 06. 10. 2006
Beiträge: 2351
Zum einen kann man Steine filtern, das ist schon mal viel.
Bevor wir zu einem ganz anderen Gebiet kommen, werden wir dieses noch etwas ausweiten.

*holt aus ihrer Tasche einen glitzernden Stein*

Diesen Stein hab ich aus Caemlyn mitgebracht. Er ist mir sehr wichtig. Und es gibt hier keinen zweiten solchen.

Konzentrier dich auf den Stein, Larissa.

*webt Luft und schleudert den Stein mit einem Luftstrang über den gesamten Trainingsplatz*

Schließe deine Augen und gib mir deine Hand. Und dann führe mich mit geschlossenen Augen zu dem Stein - ich achte darauf, dass du nirgendwo stolperst oder gegenläufst.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 04. 09. 2006
Beiträge: 938
Wohnort: Schweiz
Ich könnte jetzt einfach dem Luftstrang folgen. Aber nein das ist nicht die Aufgabe.

*schliesst die Augen und konzentriert sich*

Aschure ich glaube ich kann das nicht. Ich werd bestimmt irgendwo gegen laufen. *verunsichert*

*sich weiter konzentriert*

Ich spür hier nichts! *resigniert die Augen öffnet*

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 06. 10. 2006
Beiträge: 2351
Du läufst nirgendwo gegen, Larissa, ich verspreche dir, ich passe auf dich auf!

*die Reste des Luftstranges vernichte*

Und wenn du den Stein nicht wiederfindest - wie soll ich ihn dann jemals wiederfinden? :cry
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 04. 09. 2006
Beiträge: 938
Wohnort: Schweiz
*Aschure entsetzt ansieht*

Du weisst auch nicht wo er ist?

*Erneut die Augen schliesst und nach etwas Sucht, dass nicht auf den Platz gehört*

*in der Ferne etwas spürt*

Ok, ich glaub ich hab ihn! *in die Richtung läuft*

*sich bückt, etwas aufhebt und die Augen öffnet*

*entgeistert auf den goldenen Ring in ihrer Hand sieht*

Das ist aber nicht dein Stein oder? Der hat sich doch nicht in einen Ring verwandelt?

*immer noch auf den Ring starrt*

Wer den wohl verloren hat?

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 06. 10. 2006
Beiträge: 2351
*ist über den Ring genauso überrascht, wie Larissa*

Nein, das ist nicht mein Stein!

*überlegt einen Moment*
Wenn Larissa nicht da wäre, würde ich ja auf ... bestimmten Wegen Nachforschungen anstellen. Aber so.

Ich denke, wir sollten den Amyrlin-Sitz über diesen Fund informieren, Larissa.

Aber vorab, finde bitte noch meinen Stein - das du kein Talent hast, kannst du nun wahrlich nicht behaupten!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 04. 09. 2006
Beiträge: 938
Wohnort: Schweiz
*den Ring einsteckt*

Naja lassen wir die Diskussion über mein Talent. :o

*sich noch einmal auf den Stein von Aschure konzentriert*

*erschrickt über die vielen Dinge die sie irgendwo spürt*

Haben hier alle irgendwas liegen gelassen?

*versucht alles ausser dem Stein von Aschure auszublenden*

Ähm er müsste irgendwo dadrüben sein.

*los läuft*

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 06. 10. 2006
Beiträge: 2351
*geht hinter Larissa her, die sie tatsächlich zu ihrem Stein führt*

Danke :hug :hug :hug

Und nun unterbrechen wir den Unterricht und begeben uns zur Amyrlin.

*mit Larissa in das Arbeitszimmer der Mutter eilt*
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de