Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Babylon 5 Tisch
BeitragVerfasst: 01.11.2013, 21:31 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 02. 01. 2012
Beiträge: 3000
Wieso gibt es eigentlich noch keinen Tisch zu dieser absolut genialen Serie? :dunno

Ich fange gerade wieder einmal an, dieses Mal jedoch komplett auf englisch und zwar nicht nur die Serie, sondern auch die Bücher.
Dabei richte ich mich nach dieser Reihenfolge hier: http://www.sf-radio.net/babylon5/timeline.php

Das Buch "Dark Genesis" habe ich inzwischen aus.
Es liefert eine interessante Geschichte aus der Vorgeschichte und beginnt im Jahr 2115 als die Erde noch keinen (offiziellen) Kontakt zu Außerirdischen hat und zum ersten Mal der wissenschaftliche Nachweis von Telepathen gelingt.
Die Folgen dieser Entdeckung sind wie auch in der Serie realistisch und nachvollziehbar dargestellt und ebenfalls wie in der Serie ist auch dieses Buch durch Charaktere mit Ecken, Kanten und dunklen Geheimnissen geprägt.
Ein wahrer Lesegenuss für jeden Fan der Serie!
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de