Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Sachbuch
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 16:13 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 02. 01. 2012
Beiträge: 2998
Ich bin über das erste durchblättern nicht hinaus gekommen.

Das ganze ist tatsächlich eher ein WoT-Lexikon und in keinster Weise mit dem Sachbuch zu vergleichen.
Als Nachschlagwerk für den echten Fan sicher gut, für alle anderen aber definitiv ungeeignet.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Sachbuch
BeitragVerfasst: 23.11.2015, 22:35 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Ich überlege auch hin und her ob ich mir das Buch kaufen soll oder nicht. Ich glaube, ich schlage da sowieso nichts nach jetzt wo wir hier kaum noch über WoT reden und auch kein RPG etc. machen :look

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Sachbuch
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 21:39 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6823
Wohnort: Demost
Das alte war zum Schmökern geeignet und tatsächlich zum Nachschlagen für den Saidin-Unterricht :weiß Aber so ein "echtes" Sachbuch klingt unspannend.

Immerhin haben wir grad Band 1 an jemanden ausgeliehen :woohoo

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de