Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.10.2016, 18:38 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13216
Wohnort: Celle
Der Krieg der kleinen Schwestern ist der deutsche Band 6.
Ich bin gerade bei Karsa, dem Teblor. :)

Zitat:
Nachfolge-Trilogie, meinst du Kharkanas?


Ja! Das hatte ich auf amazon gesehen!

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2016, 18:35 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 12. 05. 2006
Beiträge: 7109
Wohnort: Hamburg
Damit hab ich noch nicht angefangen, weil ich warten möchte bis der dritte Band raus ist.

Karsa hab ich gehasst! Das ist so ein arroganter Klotz... Aber... naja irgendwann hab ich ihn doch respektiert. Er ist halt etwas anders :lol
Ich muss auch dringend mal weiter-re-lesen :nod

Bin sehr gespannt wie es dir gefällt, Mumsie. Meine Freundin knuspert noch dran rum, glaub ich...

Bild
~ Nächstschwester von Arki | gebunden an Tak | Mentorin von Algond und Indira ~
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 20:08 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 12. 05. 2006
Beiträge: 7109
Wohnort: Hamburg
Ich lese gerade wieder Buch 2 und finde es viel besser als beim ersten Mal! Jetzt freu ich mich über alle Charaktere und auf alles was kommt. :grin :shifty
Das Hunde-Paar... :lol Iskaral Pust... der niemals auffindbare Captain der Saboteure :lol ...

Jetzt wo ich wieder drin bin, müssen wir reden, wenn wir uns treffen, Nienna :waggle

Bild
~ Nächstschwester von Arki | gebunden an Tak | Mentorin von Algond und Indira ~
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 12:04 
Benutzeravatar
Amyrlin

Registriert: 20. 02. 2006
Beiträge: 9460
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe
Aber nicht spoilern :P :tug

Zwergen-Avatar (c) Lane Brown // Targaryen-Avatar (c) Anne Stokes
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2018, 22:19 
Benutzeravatar
Senior Member

Registriert: 12. 05. 2006
Beiträge: 7109
Wohnort: Hamburg
Nienna,
hier sind ein paar sehr interessante Beiträge von Erikson über seine Arbeit:
https://lifeasahuman.com/author/stevenerikson/
Außerdem finde ich die Re-Reads von Tor sehr lesenswert! Damit sind die Bücher irgendwie NOCH cooler - wie auch immer das geht B :grin

Bild
~ Nächstschwester von Arki | gebunden an Tak | Mentorin von Algond und Indira ~
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de