Registriert: 01. 03. 2006 Beiträge: 2738 Wohnort: Berlin Bei Band:
Nach dem er wiedermal seinen Stapel von Nachrichte und briefen durchgearbeite hatte bemerkte er den etwas ungewöhnlichen Brief der ihm vorher entgangen war. Cadim öffnetet den Brief und begann dann zu grinsen. 'Diese Kinder, immer noch versuchen sie einen alten Man herein zulegen' damit warf er ihn ihne wieter nachzu denken den Brief in den Kamin wo er sofort Feur fing und zu Asche verbrannte. 'Welches junge Ding will schon eine solch alten Knacker' dachte er verschmitzt und ging aus dem Zimmer.
gebunden an Fana Tennoio Aes Sedai der Blauen Ajah
*flüstert Berior zu*
Das ist ein Hinweis für Nienna.
KALT bedeutet, sie ist ganz weit von ihrem Pokal weg WARM würde bedeuten, der Pokal ist in der Nähe und HEISS ...
Eieiei, wer gräbt denn so alte Threads aus
Das Aschure dir einen Pokal gestohlen hat weiß ich wohl noch, aber welcher das war ... Aber ich meine auch, dass du den auf irgendeinem Forengeburtstag gewonnen hattest, Nienna
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.