Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bei der Meisterin der Küche
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 11. 06. 2007
Beiträge: 1668
Nienna Sedai hatte gesagt ich könne hier die Speisen für die Genesungsfeier abholen

*nimmt die drei Körbe mit*

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 12:15 
Benutzeravatar
Gaidar der VA

Registriert: 21. 05. 2007
Beiträge: 1042
Wohnort: Kornwestheim
Bei Band: E03
*betritt die Küche*

Hallo? Keiner da? ... *wartet kurz* Sehr gut!

Okay, dann schau ich mal ... eine Schüssel, die groß genug für den Kleinen ist ... sollte so schwer ja nicht zu finden sein.

*durchstöbert alle Regale, bis sie eine geeignete Schüssel gefunden hat*

Dann gleich noch mit Wasser füllen ...

*füllt Schüssel mit Wasser*
*bemerkt beim Laufen, wie das Wasser in der Schüssel gefährlich hin und her schwappt*

Hmm, vielleicht hätte ich etwas weniger Wasser nehmen sollen? Ach was, er soll ja schließlich richtig schön planschen können.

*vergewissert sich nochmal, dass niemand sie gesehen hat und verschwindet wieder, höchst konzentriert darauf, möglichst wenig Wasser zu verschütten*

BildBildBild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 23:51 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 03. 03. 2006
Beiträge: 10752
Wohnort: Lohmar, NRW
Bei Band: D37
:nod hier diese Ecke sieht sauber aus.

*werkelt hier und werkelt dort*

*holt sich einen Teewagen*

*läd dieses und jenes darauf*

*schiebt mit dem überfüllten Wagen los*

Quitsch, quitsch, quitsch........

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 12:52 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 26. 12. 2007
Beiträge: 591
Wohnort: Wiesbaden
Die HDN hat mich gebetten ein paar Kohlköpfe zu besorgen, sind noch genug davon im Speicher, so daß ich 4 große Köpfe nehmen kann?

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 03:25 
Benutzeravatar
Aufgenommener

Registriert: 26. 12. 2007
Beiträge: 591
Wohnort: Wiesbaden
Selbst ist der Mann

* schaut in Speisekammer nach *

Ah Rotkohl!!

Oh der ist aber schon von Ratten angeknabbert, das ist nichts

* Suche weiter *

Na also, Frischer Blumenkohl, so Grün wie mein Gesicht wenn ich ihn essen muss.

* Packt Blumenkohl ein *

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 16:25 
Benutzeravatar
Aethan der VA

Registriert: 25. 01. 2008
Beiträge: 2167
Wohnort: aus Mayene
Bei Band: D32
Immer diese Keckse, überall Keckse, ich kann die Keckse schon fast nicht mehr sehen.

Ich betrete die Küche die erstaunlich leer ist und wandere geschwind Richtung Speisekammer, ahh da ist doch fast alles was ich brauche.

Mmm, mal überleg, was kann ich davon alles gebrauchen. Ach Schokolade, Milch, Zucker, Rum -schön viel Umdrehungen- mal probieren Ahh das tut gut - ja dann noch Frischkäse und kandierte Früchte.

Finde einen sauberen Arbeitsplatz hobel die Schokolade klein, die Früchte auch gleich und alles schön verrühren. Suche und suche und finde tatsächlich eine Eismaschine.

Klasse, die Burg ist richtig gut ausgestattet.

Einfüllen, warte eine Zeitlang bis das Eis fertig ist. Lese in der Zwischenzeit ein Buch über das Militärwesen in Andor. So selbst erstmal eine Schale probieren.

Lecker, so jetzt wollen wir mal ein wenig Eismann spielen.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Eis für die ersten
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 16:43 
Benutzeravatar
Aethan der VA

Registriert: 25. 01. 2008
Beiträge: 2167
Wohnort: aus Mayene
Bei Band: D32
Nachdem ich einwenig Eis verteilt habe als Alternative zu den ewigen Kecksen begebe ich mich in die Küche zurück und stelle noch 6 Becher auf den Tisch.


Wer will wer hat noch nicht, Eis kostenlos für die ersten sechs die es schaffen hier her zu kommen.

Garantiert Lecker -
garantiert gut -
sorgt garantiert fürs schlechtes Gewissen -
und garantiert umsonst.

Lehne mich lächelnd zurück und warte was passiert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:19 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13227
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
*hört was von Eis*

*hat wohl in Serainos Zimmer noch nicht genug gefuttert*

*muss real immernoch unbedingt mal wieder Eis kaufen*

Hier gibts Eis?

Oh hallo... Ragnar... Ah Militärwesen von Andor? Das würde Fin sicherlich gefallen ... :nod

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 25. 11. 2007
Beiträge: 1331
Wohnort: Hier... glaube ich
Bei Band: E01
*kommt rein*

*hat die letzten Worte von Ragnar mitbekommen*

*nimmt sich ein eis und beginnt zu schlecken*

:o

Rag...:look

*schüssel such*

*nuschel*sag, was ist da drinnen?*nuschel* :look

*schüssel gefunden hab und ausspei*

*ganz grün anlauf*

:o

Mentee von Nienna
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:26 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6824
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
*spürt wohl ein Genussgefühl durch den Bund und folgt der Spur* :drool

Das sieht lecker aus.

Sage mal, Kind, hast du mal darüber nachgedacht statt der Laufbahn als Kämpfer oder Machtlenker die eines Küchenmeisters zu wählen?

:popcorn

*nebenbei Benni beobacht*

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:30 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13227
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
*will sich ein Eis nehmen*

*sieht ihren Mentee spucken*

Oooooooh Bennie!!!! Kann man dich nicht mal fünf Minuten aus den Augen lassen!!! Du solltest eine kalte dusche im Badehaus nehmen!!! :nod


Hey Neg, welch vorzügliche Idee... Und Ragnar was sagst du zu der Idee??

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:37 
Benutzeravatar
Aethan der VA

Registriert: 25. 01. 2008
Beiträge: 2167
Wohnort: aus Mayene
Bei Band: D32
Danke für die Komplimente, aber Küchenmeister ist nicht mein Ding. Aber gelegentlich werde ich den Kochlöffel schwingen und was auf den Tisch bringen. Nicht immer Kekse.

Ich koche leidenschaftlich gern, aber noch leidenschaftlicher bin ich Kämpfer. Mit der Macht kann ich nicht umgehen.

Möchte jemand einen Schluck?

Auf der Flasche steht "Kuss des Trolloc"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 25. 11. 2007
Beiträge: 1331
Wohnort: Hier... glaube ich
Bei Band: E01
Kalte Dusche?? Kein gutes Essen?? Keine Kekse??

*in Ohnmacht fall*

Mentee von Nienna
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 21:00 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13227
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
:eyes

Jetzt kippt er auch noch um!! *geht zur Spüle* *hält einen Kochtopf unter den Hahn*

*kippt das eiskalte Wasser über Bennie aus*

Moment Ragnar.... ich habe hier gerade ein Menteeproblem....

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 25. 11. 2007
Beiträge: 1331
Wohnort: Hier... glaube ich
Bei Band: E01
AHHHH!!!!!

*Wieder aufwach und vor Schreck hochfahr*

Wer...?

Oh... tut mit leid Nienna Sedai

*aufsteh, sich den dreck vom Gewand wisch und sich verbeug*

Ich hab nur... ach egal, was solls

danke, dass ihr mich aufgeweckt habt :look

Mentee von Nienna
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de