Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Burghof
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 18:55 
Benutzeravatar
Novizin

Registriert: 11. 02. 2017
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg Umgebung
Bei Band: E14
*kommt nach draußen gelaufen und atmet tief ein*

die weiße Burg muss ein Labyrinth sein, ob es irgendwo Karten gibt, wie man von wo wo hin kommt?

*setzt sich im Schneidersitz in eine Ecke und fängt an zu grübeln*

ich und die eine Macht lenken... Die Herrin der Novizen muss sich irren... Aber das kann natürlich der Grund sein, warum die weisen Frauen mich nach Rhuidean schicken wollten. Ich weiß von keiner Far Dareis Mai die ohne Grund weise Frau geworden wäre.

Ich wollte doch aber immer nur Far Dareis Mai sein, ich wollte gegen verfeindete Clans kämpfen. Der Car'a'carn hatte uns geeint wurde gesagt, aber laut der Geschichte die die weisen Frauen erzählen hat das nicht lange gehalten...


Ich schweife ab...

Also, die eine Macht und ich... Was weiß ich eigentlich darüber? Nicht viel... Aber die Herrin der Novizen hat gesagt es sei gefährlich ohne Training die Macht zu lenken... Und wenn ich das gar nicht will? Vielleicht kann man ja gar nicht nicht wollen und tut es einfach, früher oder später. Im Kampf wäre es sehr unfair mit der einen Macht zu kämpfen, es bringt kein ji und ist verboten... Ich wollte aber immer nur kämpfen, an keinem Tag war ich glücklicher als an dem, an dem ich Far Dareis Mai wurde. Als weise Frau werde ich nie wieder kämpfen dürfen... Und wenn ich hier bleibe? Wenn ich Aes Sedai werde, darf ich dann noch kämpfen?


Das wäre eine Frage an die Herrin der Novizen...

Shaleyn - einzige Novizin der weissen Burg ;)
Far Dareis Mai und stolz drauf
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burghof
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 20:50 
Benutzeravatar
Gaidar der VC

Registriert: 15. 12. 2006
Beiträge: 2790
Wohnort: Hamburg
Bei Band: E13
* kommt nach ihrer langen Zeit außerhalb Tar Valon (hüstel :look) über den Burghof und sieht eine Aiel in der Ecke sitzen*

Nanu, eine Aiel, welch seltener Anblick

*kommt näher, hört die Worte der Aiel und tritt an sie heran*

wie war das nur :scratch

Mögest du immer Schatten und Wasser finden, äh Wasser und Schatten finden. Ich habe deine Worte gehört, ich bin zwar nicht die Herrin der Novizen, aber vielleicht kann ich auch deine Frage beantworten.

Ich bin Mina, Gaidar der Valdar Caba'drin

BildBildBildBildBildBildBildBild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burghof
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 21:48 
Benutzeravatar
Novizin

Registriert: 11. 02. 2017
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg Umgebung
Bei Band: E14
*steht auf um Mina Gaidar in die Augen zu sehen*

Möget ihr immer Wasser und Schatten finden Mina Gaidar.
Ja, vielleicht könnt ihr meine Frage beantworten.

Es ist so, ich wollte immer nur Far Dareis Mai sein bis mich die weisen Frauen nach Rhuidean bestellt haben. Ich bin in die Feuchtlande gegangen um mich um den Besuch in Rhuidean zu drücken. Wenn eine Far Dareis Mai eine weise Frau wird, verbrennt sie ihre Speere und wird nie wieder kämpfen.

Die Herrin der Novizen hat gesagt das ich wahrscheinlich die eine Macht lenken kann und das es gefährlich ist das ohne einen Lehrer zu tun.

Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, wenn ich hier die Handhabung der einen Macht erlerne, auch weiterhin mit den Speeren zu tanzen.

Shaleyn - einzige Novizin der weissen Burg ;)
Far Dareis Mai und stolz drauf
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burghof
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 12:22 
Benutzeravatar
Gaidar der VC

Registriert: 15. 12. 2006
Beiträge: 2790
Wohnort: Hamburg
Bei Band: E13
ein bisschen wirr die Erklärung, aber gut... Ich dachte immer die Aiel seien so pflichtbewusst mit ihrem jietoh oder wie das heißt

Hat Nienna Sedai denn gesagt, das du die eine Macht lenken kannst? Das klingt ja so, als ob du sie bewusst noch nicht berührt hättest.
Sie müsste ja spüren können, ob du die eine Macht lenken kannst.

Zu deiner Frage: es könnte durchaus möglich sein, dass du mit ihr diesbezüglich eine Vereinbarung treffen könntest. Zum Beispiel, wenn deine Fortschritte in der Kontrolle von Saidar es dir erlauben die eine oder andere begrenzte Stunde auf dem Trainingsplatz zu verbringen. Ich glaube Schureon Gaidin wäre darüber auch nicht ganz unglücklich, denn uns fehlt auch... Sagen wir mal... Übungsmaterial...

Und ich persönlich habe auch nichts dagegen meinen Horizont zu erweitern und zu lernen wie man mit dem Speer kämpft.

Eine solche Vereinbarung müsstest du aber mit Nienna Sedai selbst treffen und diese wird wahrscheinlich auch den Rat der Mutter hinzu ziehen.

BildBildBildBildBildBildBildBild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burghof
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 18:17 
Benutzeravatar
Novizin

Registriert: 11. 02. 2017
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg Umgebung
Bei Band: E14
:blink das wäre möglich?

das hätte ich nicht gedacht, ich könnte mein e Fähigkeiten erweitern und die eine Macht lernen, was ich wahrscheinlich sowieso muss.

Ich würde aber nicht meinem toh gegenüber den weisen Frauen und meinem Clan begegnen. Was würden wohl die weisen Frauen sagen, sie wären erschüttert.

Aber es ist die einzige Möglichkeit wie ich die bleiben kann die ich bin


*bemerkt, das sie schon zu lange nichts gesagt hat* :o
Es tut mir Leid Mina Gaidar ich musste das erst einmal verarbeiten.

Würdet ihr mir helfen der Herrin der Novizen zu erklären, wie wichtig mir die Speere sind? Vielleicht ist sie auch eher mit dem Vorschlag einverstanden wenn ihr dabei seid. :eyes

Shaleyn - einzige Novizin der weissen Burg ;)
Far Dareis Mai und stolz drauf
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burghof
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 20:38 
Benutzeravatar
Gaidar der VC

Registriert: 15. 12. 2006
Beiträge: 2790
Wohnort: Hamburg
Bei Band: E13
*kann sich dem Hundeblick der jungen Aiel nicht entziehen und muss grinsen*

Die Vereinbarung muss zwischen dir und Nienna Sedai getroffen werden. Aber ich kann dich begleiten und meine Bereitschaft ausdrücken auf dem Trainingsplatz ein Auge auf dich zu werfen.

Dann lass uns zum Büro von Nienna Sedai gehen.

BildBildBildBildBildBildBildBild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burghof
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 20:48 
Benutzeravatar
Novizin

Registriert: 11. 02. 2017
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg Umgebung
Bei Band: E14
In Ordnung Mina Gaidar :D
*folgt der Gaidar in die Burg*

Shaleyn - einzige Novizin der weissen Burg ;)
Far Dareis Mai und stolz drauf
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de