Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Versorgungsbüro von Thaarsai Gaidin
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 19:18 
Benutzeravatar
Hauptmann der VA

Registriert: 16. 04. 2006
Beiträge: 1517
Thaarsai hatte vom Meister der Gaidin eine Aufgabe bekommen. Von nun an war er für die Versorgung der Rekruten, Aethan und Gaidin/Gaidar mit allem zuständig was sie brauchten. Dies fing an mit A wie eine Ahle und endet mit Z wie Zunder.

Er öffnete die Tür zu seinem neuem Bereich. Als erstes ging er zu den Fenster und öffnete diese, damit frische Luft in den Raum kam.

Als nächstes kam eine Schar von Dienern in den Raum, diese Stellten alles auf was Thaarsai als wichtig für seine Arbeit erachtete. Sie stellten mehrere Regale aus Tear auf, die Diener hatte am meisten mit dem Schreibtisch aus Cairhien dieser war aus schweren Ebenholz gearbeitet mit einfachen Verzierungen. Die Stühle waren passend zum Schreibtisch, der Stuhl von Thaarsai war von guter Qualität mit der Möglichkeit es sich mit Kissen darauf bequem zu machen. Die drei Stühle die vor dem Schreibtisch waren von einfach, aber solider Qualität, diese sollten dafür sorgen, dass Besucher nicht zu lange hier verweilten.

Nach einigen weiteren gewusel der Dienerschaft, war das Büro eingerichtet. Es hing sogar ein Goblin an der Wand, der ein Schlachtenbild zeigt aus der Zeit als der Baummörder von Cairhien von Aiel zu Fall gebracht wurde.

Nachdem die Arbeit von der Dienerschaft abgeschlossen war schloss er die Fenster.

Es kommt die Zeit, da werden wir alle aus diesem Traum erwachen!
BildBild
*Behüter von Myrielle Sedai dem Amyrlin Sitz* *Taidin von Verin*


Zuletzt geändert von Thaarsai am 06.08.2008, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 09:32 
Benutzeravatar
Aethan der VA

Registriert: 25. 01. 2008
Beiträge: 2167
Wohnort: aus Mayene
Bei Band: D32
*Betritt ruhig das Büro und grüßt förmlich*

Guten Morgen Thaarsai Gaidin,
ich habe einige kaputte Waffen aus den Hallen der Grünen Ajah mitbekommen die ich in Ordnung bringen will. Die Grünen Ajah will sie als Geschenk an die einzelnen Valdar weitergeben und ich wollte die Instandsetzen.

Jetzt sagt der Schmied, das er ein Erlaubnisschein eines Gaidin benötigt, damit ich in der Schmiede die Waffen instandsetzen kann bzw. wieder aufarbeiten darf.

Verstehe ich nicht warum, aber er hat es gesagt.

*Schaut sich im Büro um*

Ich war mal bei den Aiel als ich Kundschafter in Mayenne war, wir haben Holz und Bücher in die Wüste gebracht als Geschenk weil sie einem Händler von uns geholfen hatten. Wollt Ihr Euer Büro nicht ein wenig nach Aiel-Art einrichten?

Ich finde der Tisch störrt und auch der Stuhl.

Entschuldigt meinen Mut Gaidin.

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 12:47 
Benutzeravatar
Gaidar der VA

Registriert: 21. 05. 2007
Beiträge: 1042
Wohnort: Kornwestheim
Bei Band: E03
*betritt nach kurzem Anklopfen das Büro*

Guten Tag, Thaarsai Gaidin!

Oh, wie ich sehe, habt Ihr bereits Besuch. Dann warte ich solange.

*stellt sich neben die Tür und wartet geduldig*

BildBildBild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 13:06 
Benutzeravatar
Hauptmann der VA

Registriert: 16. 04. 2006
Beiträge: 1517
Wegen dem Mut braucht ihr euch nicht entschuldigen, aber passt auf das ihr die Form gegenüber den anderen wart. Mich stört der Tisch und der Stuhl auch, aber man muss sich den Begebenheit anpassen.

*Er schaut etwas miesmutig!*

So Rekrut ihr braucht also einen Erlaubnisschein! Denn sollt ihr bekommen.

*Fühlt das Formblatt 3a in dreifacher Ausführung aus. Trennt zwei Ausführungen ab.*

So ein Schreiben bekommt der Schmied und eins ist für den ihr den Auftrag ausführt.

Wie ist euer Name Rekrut?

*Auf die Antwort wartend mustert er die Gaidar-Anwärterin.*


Und wie ist euer Name?

Es kommt die Zeit, da werden wir alle aus diesem Traum erwachen!
BildBild
*Behüter von Myrielle Sedai dem Amyrlin Sitz* *Taidin von Verin*
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 13:09 
Benutzeravatar
Gaidar der VC

Registriert: 24. 03. 2007
Beiträge: 3045
Wohnort: Worms
*klopft an und tritt ein*

Oh hier ist ja einiges los...

*stellt sich zu Lasi und lächelt*

Auch schon Kaba intus?

BildBildBild
Mentorin von Heron Tallamand & Lagan Maru - Verin Mentee Family
Gaidar von Myorinah Aes Sedai
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 13:24 
Benutzeravatar
Hauptmann der VA

Registriert: 16. 04. 2006
Beiträge: 1517
Willkommen Aethan Anariell! Ihr seit mir noch aus meinem Unterricht bekannt!

Es kommt die Zeit, da werden wir alle aus diesem Traum erwachen!
BildBild
*Behüter von Myrielle Sedai dem Amyrlin Sitz* *Taidin von Verin*
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 13:59 
Benutzeravatar
Aethan der VA

Registriert: 25. 01. 2008
Beiträge: 2167
Wohnort: aus Mayene
Bei Band: D32
Rekrut Ragnar Thorwaldson aus Mayenne

Danke für die Erlaubnis. Dann kann ich die ganzen Waffen instandsetzen und verteilen.

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 14:01 
Benutzeravatar
Gaidar der VC

Registriert: 24. 03. 2007
Beiträge: 3045
Wohnort: Worms
Jaaa, das ist aber schon ein Weilchen her.. und ich habe genug Gründe gefunden, den Unterricht nicht fertig zu machen ^^

Auch schon Kaba intus?

BildBildBild
Mentorin von Heron Tallamand & Lagan Maru - Verin Mentee Family
Gaidar von Myorinah Aes Sedai
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 14:11 
Benutzeravatar
Gaidar der VA

Registriert: 21. 05. 2007
Beiträge: 1042
Wohnort: Kornwestheim
Bei Band: E03
*antwortet auf die Frage*

Aethan Lasimya Eldundold.

*zögert dann kurz*
*sieht rasch zu Ana und Ragnar und wieder zurück*
*räuspert sich*

Ich ... wir benötigen Ausrüstung ... für ... ähm ... den Burghund. Unseren Burghund.

BildBildBild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 14:28 
Benutzeravatar
Hauptmann der VA

Registriert: 16. 04. 2006
Beiträge: 1517
Was an Ausrüstung wir gebraucht Aethan Lasimya?

Also für den Burghund haben wir sogut wie nichts auf Lager.

Es kommt die Zeit, da werden wir alle aus diesem Traum erwachen!
BildBild
*Behüter von Myrielle Sedai dem Amyrlin Sitz* *Taidin von Verin*
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 14:48 
Benutzeravatar
Gaidar der VA

Registriert: 21. 05. 2007
Beiträge: 1042
Wohnort: Kornwestheim
Bei Band: E03
Also, wir brauchen ...

*fängt an, an ihren Fingern aufzuzählen*

... ein Halsband, eine Hundeleine, einen Futternapf ...

*überlegt*

Ja, das müßte es eigentlich gewesen sein.

*betrachtet ihr drei ausgestreckten Finger*

So ein Hund ist ganz schön genügsam!

BildBildBild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 14:56 
Benutzeravatar
Gaidin der VA

Registriert: 18. 04. 2007
Beiträge: 2216
Wohnort: Papendorf
Bei Band: E13
*kommt herein*

Guten Tag, Thaarsai Gaidin.

*flüstert Lasi zu:*

Eine Schlafdecke noch.

Äh... schönes Büro.

*Guckt sich um.*

Melde mich wieder ab, Thaarsai Gaidin. Der Trainingsplatz wartet. :grin

:undweg

BildBildBildBild

Vielen Dank für die Sig an Berior
Mentor von Arylin und Dimir
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 14:57 
Benutzeravatar
Gaidar der VC

Registriert: 24. 03. 2007
Beiträge: 3045
Wohnort: Worms
Genau bevor er uns weg läuft der kleine!

*grinst auf den Boden zwischen Lamia und sich*

Auch schon Kaba intus?

BildBildBild
Mentorin von Heron Tallamand & Lagan Maru - Verin Mentee Family
Gaidar von Myorinah Aes Sedai
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 14:58 
Benutzeravatar
Gaidar der VA

Registriert: 21. 05. 2007
Beiträge: 1042
Wohnort: Kornwestheim
Bei Band: E03
*guckt sich verwundert zu Farlam um*
*nickt dann*

Oh, ja, klar ... und eine Schlafdecke natürlich! Damit Alantin nachts nicht friert.

BildBildBild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 15:00 
Benutzeravatar
Hauptmann der VA

Registriert: 16. 04. 2006
Beiträge: 1517
*Schaut seinem Waffenbruder nach*

Also ein Fressnapf und eine Decke werden wir hin bekommen, aber Leine und Halsband müssen erst angefertigt werden.

Es kommt die Zeit, da werden wir alle aus diesem Traum erwachen!
BildBild
*Behüter von Myrielle Sedai dem Amyrlin Sitz* *Taidin von Verin*
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de