Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gewandwäscherei und Kleiderlager
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 25. 11. 2007
Beiträge: 1331
Wohnort: Hier... glaube ich
Bei Band: E01
*Betritt einen extra Raum der ans Badehaus rangebaut wurde über dem ein Schild steht:*

Zitat:
Wäscherei und Kleiderlager für Novizen, Rekruten, Aufgenommene und Aethan


*Sieht ein paar Novizinnen, die gerade Kleider waschen und eine Novizin, die gerade die frischen Kleider zusammenlegt und in den Schrank legt*

Hallöchen du :)
Könnte ich mir da vielleicht ein neues Gewand rausnehmen? Ich bräuchte nur einen neuen Trainingsanzug und Stiefel und neue Handschuhe, weil meine sind schon ganz dreckig... Achja und neue Socken, weil meine sind garnicht mehr schön, die sind mehr loch als da. Dann bräuchte ich auch noch eine neue Unterwäsche und... :scratch Ja ich denke das wärs. Auf wunsch von Meister Takara Gaidin bitte.

*Zieht vor den Novizinnen das alte, stinkende Gewand aus ,geht rüber ins Badehaus, in das man durch eine direkte Türe gelangt, badet sich ausgiebig, geht wieder, mit einem Handtuch um die Hüfte geschwungen in die Wäscherei und zieht das neue Gewand an.
*Wird ganz rot, als ihn die ganzen Novizinnen kichernd anstarren*

:o

Tut mir leid...

peinlich, hoffentlich erfährt das keiner :look

*Bedankt sich bei der immer noch kichernden Novizin, die ihm das neue Gewand gab*

Achja... ich hätte da noch eine bitte, wenn ihr so nett wärt. Ich würde gerne meinen blauen Umhang hier zum Waschen lassen... der ist auch schon ganz dreckig, aber auf keinen fall wegwerfen, das ist ein Erbstück!

*Lässt zum ersten mal seitdem er in der Burg ist seinen Umhang wo liegen in der Hoffnung, dass ihm nichts passiert und geht wieder zum Trainingsplatz*
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 11:06 
Benutzeravatar
Sitzende der Weißen

Registriert: 14. 05. 2007
Beiträge: 3496
Wohnort: Stadt der schwebenden Busse
Bei Band: D37
*hört das Gekicher der Novizinnen*

*steckt den Kopf zur Tür herein*

Was ist denn hier so lustig? :arch

*sieht die verteilten Kleidungsstücke*

Puh, die müffeln aber ordentlich! :x
Striptease vor Novizinnen? Wie gut, dass ich das nicht sehen musste. :|

*verschwindet wieder*

Wenn ich den erwische ... :grumble

Bild Bild Bild BildBildBildBildBild
Zweite Denkerin der Weißen Ajah :weiß Avatar: (c) by Cris Ortega
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 12:19 
Benutzeravatar
Gaidar der VA

Registriert: 21. 05. 2007
Beiträge: 1042
Wohnort: Kornwestheim
Bei Band: E03
*kommt herein und läßt den schweren Vorhang fallen*

Ob ein Theatervorhang genauso wie normale Kleidung gewaschen wird? Nicht, dass er sich verfärbt oder so. Hmm ... na ja, ich werd's herausfinden.

*zieht den Vorhang hinter sich her zum Waschtrog und beginnt damit, ihn übers Waschbrett zu ziehen*

*summt vor sich hin*
*und summt und schrubbt*
*und schrubbt und summt*

...

Pfüh, endlich fertig! Wer braucht eigentlich so einen riesen Vorhang!!!

*wringt die letzte Ecke aus und läßt den Vorhang in eine leer stehende Wanne gleiten*

*versucht die Wanne anzuheben*

Oaaaaah! Nass ist das Ding ja noch schwerer!

Hmm, vielleicht kann einer der Aufgenommene mir helfen und den Vorhang trocknen lassen. Aber erstmal zum Theater kriegen ...

*schnappt sich ein Ende der Wanne und zieht sie hinter sich her*

BildBildBild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 00:05 
Benutzeravatar
Aethan der VC

Registriert: 08. 01. 2009
Beiträge: 554
*klopft und tritt ein*


Huhu, Novizinnen !

Also ich brauch einfach nur die Kleidung die jeder Rekrut hat! :look

bitte ein bisschen flott ich hab net den ganzen Tag Zeit! :motz

BildBildBild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 25. 11. 2007
Beiträge: 1331
Wohnort: Hier... glaube ich
Bei Band: E01
Wow der war tief :look

Mentee von Nienna
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 17:35 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Blauen

Registriert: 27. 07. 2008
Beiträge: 2122
Wohnort: Nürnberg
Bei Band: E12
Komm schon, alter Angeber, jetz zier dich nich so, wenns drum geht, Wäsche zu waschen *Fin mit reinschlepp*
Ich wär dir sehr verbunden, wenn du eben mein Aufgenommenenkleid waschen könntest, damit ich es nachher anziehen kann. Dann geh ich mich nämlich mal eben sauber machen, sonst is das Kleid nachher auch schlammverschmiert :grumble

Und vergiss nich, es auf die Leine zu hängen!
*huscht schnell rüber zum Badehaus*

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 23:33 
Benutzeravatar
Novize

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 1078
Wohnort: Königreich Hannover
Bei Band: D31
+wäscht grummeld die wäsche+

nun muss ich als Aethan sogar noch wäsche waschen...was ist nur aus mir geworden

+grummelt weiter+

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 05. 10. 2008
Beiträge: 1000
Wohnort: Westerwald/ Berlin
*kommt rein schaut sich um.*

Ahhh da ist es ja.

*legt sich eine gelbe Binde mit drei scharzen Punkten an und holt sich einen Stock*

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:00 
Benutzeravatar
Aethan der VC

Registriert: 08. 01. 2009
Beiträge: 554
*rennt rein*

so jetzt muss es schnell gehen! :look

*nimmt zwei Eimer Wasser und sprintet aus der Tür*

BildBildBild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 16:07 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Blauen

Registriert: 27. 07. 2008
Beiträge: 2122
Wohnort: Nürnberg
Bei Band: E12
*beginnt die Sachen zu waschen*

Hm... ob der mintene Hauptmann Fin schlimm bestrafen wird?
Naja, wohl eher nich... :teehee


*hängt die Wäsche an die Leine*
*trocknet Anas Klamotten*
*presst bisschen Wasser aus Villeroys Hemd*
Naja, dürfte reichen...

*schnappt sich die Klamotten*
Dann werd ich mal Fin aufsuchen, sobald ich alles zurückgebracht hab

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 23:14 
Benutzeravatar
Gaidar der VC

Registriert: 24. 03. 2007
Beiträge: 3045
Wohnort: Worms
*kommt rein und reiß sich als erstes das Kostüm runter*

*versteckt das koboldkostüm unter der ältesten zu findenden Wäsche*

*grinst und schmeißt Cors Sachen in einen Grooooßen Wäschetopf*

*schmeißt noch Knallrote Sachen von irgendeiner roten dazu*

*grinst und fängt an das Zeug durchzuwalken und zu waschen was das Zeug hält*

UUUUUUPS! Jetzt isses ja ganz rooosaa... WAS für ein Zufall aber auch!

*kichert rum und geht wieder*

Auch schon Kaba intus?

BildBildBild
Mentorin von Heron Tallamand & Lagan Maru - Verin Mentee Family
Gaidar von Myorinah Aes Sedai
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 21:53 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 22. 03. 2009
Beiträge: 1160
Wohnort: 9020
Bei Band: E14
*Kommt über die Bekleidungsvorschriften murrend vorbei um sich weise Kleidung zu besorgen.*
Haalllo jemand da??

-

-

-

Niemand???

*Beginnt sich auf der Suche nach passender Kleidung durch die Wäscheberge zu graben die Sauber aussehen.*
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 01:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23. 04. 2009
Beiträge: 38
Wohnort: Wien
*Kommt rein und schaut sich um ob jemand da ist*

Keiner da? Prima!

*Fängt sofort an in den Regalen und Körben zu wühlen um passende Kleidung zu finden. Findet ein paar einfache, braune Lederhosen, ein weißes Leinenhemd und einen Waffenrock.*

Perfekt!

*Huscht in eine stille Ecke, entledigt sich ihres Kleides und schlüpft in die Männerkleidung. Schaut an sich herab und runzelt die Stirn.*

So kann ich nicht als Mann durchgehen...

*Fängt nochmal an zu wühlen und findet ein ein wenig in Mitleidenschaft gezogenes Leinenhemd. Reißt das Leinenhemd in Streifen und zieht den Waffenrock und das Hemd nochmal aus und bindet alles zurecht, bevor sie sie wieder anzieht*

*Schaut nochmal an sich herab*

So, jetzt passt alles.

*Schleicht sich wieder hinaus*

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 05. 10. 2008
Beiträge: 1000
Wohnort: Westerwald/ Berlin
*kommt rein und wäscht seine Kleider schaut sich dabei immer wieder um*

Langsam bekomme ich glaube ich eine Paranoier. :cross

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2009, 17:53 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 22. 03. 2009
Beiträge: 1160
Wohnort: 9020
Bei Band: E14
*Kommt mit Salak und einer menge Kissen herein*

*zeigt auf die Waschpottiche*

Sowas in die Richtung hast du doch mit Kunon gesuch oder?

*Bemerkt ein Koboldkostüm und einen Waschpottich mit Rosa Wasser* :marbles
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de