Da'Shadar Corenne
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/

Garten-Karaoke
http://www.weisse-burg.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=2991
Seite 1 von 3

Autor:  Seraino [ 09.07.2008, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Garten-Karaoke

*kommt auf eine Lichtung*

*bringt eine riesige Karaokemaschine mit*

*betreibt sie ohne Strom oder Batterien (schließlich sind wir in der weißen Burg) :look*

*stellt überall Stühle auf udn ein Buffet*

*hängt ein Schild auf*

Zitat:
Wer Spaß am singen oder sich blamieren hat ist hier richtig. Kommt zur Garten-Karaokebar und zeigt euren Freunden was ihr nicht könnt.

Viel Spaß :look


*wartet und trinkt dabei etwas Orangenlimo :x *

Autor:  Negant [ 09.07.2008, 20:40 ]
Betreff des Beitrags: 

*hat ein Dejavu von ganz früher* ^^

*setzt sich auf einen Zuschauerplatz*

Mögen die Blamagen beginnen! :grin

Autor:  Arkendus [ 09.07.2008, 20:46 ]
Betreff des Beitrags: 

*kommt vorbei*

Uiiiii! Das wird lustisch :D

Und wie läuft das ganze so ab? :scratch

Autor:  Seraino [ 09.07.2008, 20:51 ]
Betreff des Beitrags: 

*hüpft zu den beiden und stolpert dann, so dass es aussieht als wolle er sich heute sehr tief verbeugen....:blink*

Ich hab mir das jetzt so gedacht, dass sich einer nach vorne stellt, was singt (also ein Link zu einem Lied) und die anderen dann etwas zum Lied schreiben können, also bewerten. Am besten wäre es, wenn der, der vorne ist das Lied etwas verarschen würde, ist aber keine Pflicht...(also auch mit einem Link dazu)....:)

Wie ist das? :eyes

*hofft, dass er nicht mal wieder etwas schwachsinniges erzählt hat :grin*

Autor:  Nienna [ 09.07.2008, 21:04 ]
Betreff des Beitrags: 

*auch ein Deja-Vu hat*

*hinsetz*

*zuschau*

Autor:  Arkendus [ 09.07.2008, 21:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Das habsch noch nich ganz geblickt, aber ich muss ja nicht anfangen und zur halte ich es wie alle Aes Sedai und mach am Ende doch, was ich will :grin

Autor:  Seraino [ 09.07.2008, 21:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, ich könnte ja mal was singen, aber weil ich gerade zu faul bin eine Verarsche zu suchen singe ich ein Lied zu deren meine stimmlage nicht unbedingt passt und deshalb ja irgendwie komisch erscheint...:look

*stellt sich auf die Bühne*

Fängt an Goldfinger von Shirley Bassey zu singen (Info: ich liebe die Titelsongs zu James Bond, aber die filme selber kann ich nicht leiden...:look)

http://www.youtube.com/watch?v=crn5ephc4UM

*fängt an zu grölen*

Goooooooooooooooooldfingeeeeeeeeeeeeeeeer! *trööd* ....*verbeugt sich*

Ich hoffe der Auftritt war gut...:look

Autor:  Karldin [ 09.07.2008, 21:54 ]
Betreff des Beitrags: 

*setzt sich kichernd in die letzte Reihe*

Autor:  Lanya [ 10.07.2008, 21:43 ]
Betreff des Beitrags: 

*setzt sich zu Din*

*reicht ihm ein Met*

*genießt die Show*

Autor:  Seraino [ 10.07.2008, 22:02 ]
Betreff des Beitrags: 

:taptap Ich will ja nicht unhöflich sein, aber sind alle Aes Sedai so schüchtern und trauen sich nicht zu singen...das muss geändert werden...:nod

*holt Papier*

*schreibt namen darauf*

Mal schauen wer singen darf...:reddemon

*jetzt wikrlich daheim sitzt und Los zieht...:look*

Tah-Dah....Der Glückliche ist díe Aes Sedai Nienna , Herrin der Novizin.

*übergibt ihr das mikrofon*

Viel spaß, Herrin. :P

*setzt sich*

Autor:  Nienna [ 10.07.2008, 22:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich??? :look


*losquitsch*

lalala

Autor:  Mina [ 10.07.2008, 22:17 ]
Betreff des Beitrags: 

*hört gespannt zu*

(das Lied mussten wir in der schule lernen)

Autor:  Makani [ 11.07.2008, 13:30 ]
Betreff des Beitrags: 

:look

Irgendwie hatte ich ja erwartet ihr singt das wirklich und sendet einen Link zu einem Video von euch :look

Autor:  Kai [ 11.07.2008, 13:53 ]
Betreff des Beitrags: 

:lol :loool

Autor:  Karldin [ 12.07.2008, 19:29 ]
Betreff des Beitrags: 

So hab ich das auch verstanden :lol

Seite 1 von 3 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/