Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 12.08.2010, 21:55 
Benutzeravatar
Sitzender der Gelben

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Bei Band: E14
Nun gut... Nila Sedai hat mir den Auftrag gegeben, also werde ich mich an die Arbeit machen!

*stapft ausgerüstet mit Werkzeug und Holzlatten heran*

Hier scheint ein geeigneter Ort für das neue Heim von Robert zu sein. Da dürfte selbst Mephistopheles Schwierigkeiten haben, ihn erneut zu erwischen....

*zückt das Werkzeug und fängt zu bauen an*

:order

Tadaa, fertig! Sieht hübsch aus.

Bild

Jetzt fehlt nur noch Robert... :look

Was sagst du, Silena?

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 12.08.2010, 23:43 
Benutzeravatar
Novizin

Registriert: 07. 08. 2010
Beiträge: 387
Wohnort: Emden
Bei Band: E14
*zückt ein paar bunte Farben und pinselt das Haus für Robert noch wunderschick an*

Das hast du wirklich gut gezimmert, Auron. Sollte bei Wind und Wetter stand halten. :nod
Aber... ein wenig langweilig ist das Ding ja schon. Wir sollten noch ein bisschen Heu holen und vielleicht ein paar kleine Brückchen und Klötze reinstellen, damit er rumhoppeln kann. Und Hasen verstecken sich gerne, also vielleicht noch ein kleines Haus? :scratch Ich bin ja eher so die Person für Tiere, die größer sind als Kaninchen. Gut kenn ich mich da auch nicht aus.

Und ich sollte dann vielleicht auch nochmal nach dem Katerchen suchen. Hmm, Berior Sedai war mit ihm aus dem Kräutergarten gegangen, vielleicht sollte ich einfach ihn aufsuchen?
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 13.08.2010, 14:10 
Benutzeravatar
Sitzender der Gelben

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Bei Band: E14
Brücken und Klötze? Nagut, mal sehen, was sich machen lässt...

*ergreift wieder das Werkzeug*

:order

So, ich habe Robert noch ein Gehege dazu gebaut, wo er sich ein wenig austoben kann! Sogar mit einer Plüschkatze in der Ecke ^^



Wenn du magst, kannst du auch das wieder bunt anmalen, Silena! Ich hoffe, der bunte Anstrich schreckt den Hasen nicht zu sehr :look

Bild


Zuletzt geändert von Auron am 24.08.2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 22:31 
Benutzeravatar
Sitzender der Gelben

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Bei Band: E14
*betritt zusammen mit Verin Sedai das Gelände*

So, hier sind wir....

Also, was sagst du, Verin Sedai, gefällt er dir?

Schon blöd, dass Aes Sedai nicht mal aus Höflichkeit lügen können...

:look

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 22:40 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 03. 03. 2006
Beiträge: 10752
Wohnort: Lohmar, NRW
Bei Band: D37
*kommt mit Auron und Robert beim Hasengehege an*

Uiii, das ist ja wirklich erfreulich groß!

*schaut mal grob von außen, geht ein paar Schritte zurück, dann einmal rundherum*

Hmmmmmm, schon ganz ordentlich aber ein wenig müssen wir daran noch arbeiten :look

*zeigt auf das weiße Felltier rechts in der Ecke*

Das ist hoffentlich nicht wofür ich es halte :eek

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 22:51 
Benutzeravatar
Sitzender der Gelben

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Bei Band: E14
*sieht unschuldig in Verin Sedais Gesicht*

Doch, eine kleine weiße Plüschkatze für Robert. Da kann er seine Rachegelüste gegenüber Mephistopheles abbauen! :nod

Wobei, vielleicht sollte ich das Fell der Plüschkatze lieber schwarz umfärben... :scratch

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 23:05 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 03. 03. 2006
Beiträge: 10752
Wohnort: Lohmar, NRW
Bei Band: D37
Robert ist ein friedfertiger Hase und hat keine Rachegelüste, da bin ich mir recht sicher. Ich bevorzuge das Felltier herauszunehmen um unnötigen Stress zu vermeiden.

*zeigt mit dem Finger auf die obere Abgrenzung des Geheges*

Das gefällt mir so nicht! Da müssen wir noch was dran tun. Erkennst du das Problem?

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 20:29 
Benutzeravatar
Sitzender der Gelben

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Bei Band: E14
*fischt die Plüschkatze aus dem Gehege*

Du meinst, weil es oben nicht gut abgegrenz ist, Verin Sedai?

Vielleicht könntest du ein Schutzgewebe weben, das Eindringlinge von oben nicht hereinlässt? :scratch

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 20:39 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 03. 03. 2006
Beiträge: 10752
Wohnort: Lohmar, NRW
Bei Band: D37
Das meine ich!

Klar könnte ich eines weben und verknoten. Aber was ist wenn jemand dies aufknotet? Mir wäre wohler wenn da noch eine Lage Maschendrat drauf kommt.

Kannst du dafür sorgen, das dies ganz schnelle passiert?

*setzt Robert in das Gehege und webt für alle Fälle besagtes Schutzgewebe*

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 21:30 
Benutzeravatar
Sitzender der Gelben

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Bei Band: E14
Ja natürlich, Verin Sedai!

*eilt in den Gartenschuppen und holt sich einen Maschendrahtzaun*



*beginnt, den Zaun zu montieren*

:order

Bild

:look

:grin

Gut, so müsste es passen...

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 21:51 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 03. 03. 2006
Beiträge: 10752
Wohnort: Lohmar, NRW
Bei Band: D37
*bekommt einen Lachflash*

:lol :rofl

*wischt sich Lachtränen aus den Augen*

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 22:34 
Benutzeravatar
Sitzender der Gelben

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Bei Band: E14
*blickt empört zu Verin Sedai und reicht ihr ein Taschentuch*

:tug

Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 22:45 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 03. 03. 2006
Beiträge: 10752
Wohnort: Lohmar, NRW
Bei Band: D37
*nimmt dankbar das Taschentuch entgegen und tupft sich die Augen trocken*

Entschuldigung Auron!

Als ich dich da mit dem Maschendahtzaun sah, löste das diesen Lachflash bei mir aus. Ich kann dir das nicht wirklich erklären.
Vor längerer Zeit begab es sich, das eine gewisse Dame Probleme mit ihrem Nachbarn hatte, es gab einen fürcherlichen Nachbarschaftsstreit und das Fernsehen berichtete.
Stefan Raab holte sich diese Dame dann auch in die Sendung und wer seine Sendung kennt, weiß, dass er kleine Gesten, Worte... nutzt um damit allerlei anzustellen. So auch mit dem Wort Maschendrahtzaun. Er widmete diesem einen komplett ausgereiften Song, der sich mehrere Wochen in den Charts hielt.

:braun BildBildBild Bild
~ Mentor von Torian, Silena und Dendalin ~
~ Ausgewachsene Mentees: Takara, Anariell und Myorinah~

D.S.T.B.A.G. ~ Taidar von Thaarsai ~
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 10:18 
Benutzeravatar
Aethan der VA

Registriert: 25. 01. 2008
Beiträge: 2167
Wohnort: aus Mayene
Bei Band: D32
*Schleppt eine kleine Kiste heran.*

Ich sehe gegen Raubvögel wird auch gesichert. Eine gute Idee, einige der Raubvögel können sehr gefährlich werden.

Aber es wird sie auch nur bedingt aufhalten. Wenn ich vorschlagen dürfte, würde ich zusätzlich in der Nähe eine Holzfigur eines sehr großen Adlers aufstellen. Viele Greifvögel würden dann automatisch ausweichen, da Raubvögel sich auch untereinander angreifen. Es ist immer noch die beste Methode die Jäger abzuhalten.

Was nützt das schönste Gehege, wenn das Tier nichts zu essen hat. Ich habe ein wenig Kohl, Broccoli, Salat, Karotten und Sellerie mitgebracht und ein Gefäß mit Wasser.

*Stellt die Kiste ab.*

Ich werde mir jetzt mal einen Raubvogel einfangen und abrichten, ein wenig auf die Beiz gehen.

*Verschwindet im Garte.*

Jetzt werden alle denken, das Robert gemässtet werden soll. Nee Stallhasen schmecken nicht ich ziehe Wild vor.

Ich bin nicht länger auf DSC aktiv.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roberts Hasenhütte
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 11:11 
Benutzeravatar
Sitzender der Gelben

Registriert: 05. 08. 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: überall
Bei Band: E14
*sieht Ragnar verwundert nach*

Hm, ob so eine riesige Holzfigur eines Adlers den Hasen nicht erschreckt... Was meinst du, Verin Sedai?

Aber ich glaube, das gefährlichste Raubtier in der Burg ist Ragnar selbst :look So schnell kann man gar nicht gucken und der Hase landet im :stirthepot

Zumindest sehr verdächtig, dass er Robert in seinem Käfig begutachtet und ihn mästen will :grin

Bild
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de