Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Burgflur
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 21:23 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6817
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
Hallo Mina, hallo Shaleyn :hi

Shaleyn, ich sah dich bereits hier vorbeikommen. Wohin führte dich dein Weg, also wo kommt ihr jetzt her? Und wo wollt ihr jetzt hin? Ich versuche hier nämlich gerade einen Wegplan zusammenzukriegen. Es gibt einfach zu viele Vermisste in dieser Burg, sowohl Menschen als auch Räume und Hallen :sadnod

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burgflur
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 23:09 
Benutzeravatar
Novizin

Registriert: 11. 02. 2017
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg Umgebung
Bei Band: E14
Wir kommen vom Burghof. Aber wir sind so viele Gänge und Abzweigungen entlang gegangen, das ich den Weg wahrscheinlich nur durch Zufall wiederfinden würde.:o
Wir wollen ins Büro der Herrin der Novizen.

Shaleyn - einzige Novizin der weissen Burg ;)
Far Dareis Mai und stolz drauf
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burgflur
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 12:07 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6817
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
Kein Problem, guckt mal hier ... *auf dem Plan zeig* ... und schon seid ihr da. Schade, dass es noch keinen Kopier-Ter'angreal gibt, dann könnte jeder solch einen Plan immer bei sich haben.

Ich glaube, ich werde euch des Wegs begeleiten, um neine Plan von dort fortzusetzten.

*läßt ein Wegetor aufgehen und die Ausrüstung rüberschweben*

Das hole ich mir dann wieder hervor - sobald ich genauer weiß, wo ich da bin :look

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burgflur
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 12:35 
Benutzeravatar
Novizin

Registriert: 11. 02. 2017
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg Umgebung
Bei Band: E14
Aber wenn der Plan fertig ist, könnte man ihn an einen begabten Kartenzeichner geben, damit dieser ihn vervielfältigt.

Ich könnte nämlich durchaus auch so einen Plan gebrauchen.

Shaleyn - einzige Novizin der weissen Burg ;)
Far Dareis Mai und stolz drauf
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burgflur
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 13:42 
Benutzeravatar
Gaidar der VC

Registriert: 15. 12. 2006
Beiträge: 2790
Wohnort: Hamburg
Bei Band: E13
Ja gegen eine Abschrift des Plans in meiner Tasche hätte ich auch nichts einzuwenden :look
Ja dann, Shaleyn, lass uns zu Nienna Sedai gehen. Ich hoffe sie ist da.

wie viele Wege hast du denn schon in deinen Plan eingezeichnet, Neg?

*geht langsam mit Neg und Shaleyn den Gang entlang*

BildBildBildBildBildBildBildBild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burgflur
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 16:37 
Benutzeravatar
Novizin

Registriert: 11. 02. 2017
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg Umgebung
Bei Band: E14
*folgt Mina Gaidar*

ich hoffe die Herrin der Novizen stimmt dem Vorschlag zu

Shaleyn - einzige Novizin der weissen Burg ;)
Far Dareis Mai und stolz drauf
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burgflur
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 17:31 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6817
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
Das bisherige Ergebnis ist leider recht bescheiden: Lediglich der Weg zum Büro der Amyrlin und zum Büro der Herrin der Novizen ist geklärt, alles andere ist noch nicht klar. Wie kommt man zu den Hallen der Ajahs und der Valdars? Die Novizenquartiere? Oder der Speisesaal.

*grinsen möchte bei den Erinnerungen, was da so abging, aber als Aes Sedai geht das natürlich nicht* :|

Und, und, und. Und dabei sind hier noch so viele Türen!

*öffnet einfach mal die nächstbeste im Vorbeigehen*

Oh, falsche Tür, 'tschuldigung. Einfach weitermachen, tschüß. Die muss ich hier nicht vermerken :o

Ich glaube, wenn wir früher den Plan gehabt hätten, hätten wir viel weniger rumirren müssen. Dann hätten wir aber auch einige besondere Räume nie entdeckt :hmm

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burgflur
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 17:39 
Benutzeravatar
Gaidar der VC

Registriert: 15. 12. 2006
Beiträge: 2790
Wohnort: Hamburg
Bei Band: E13
Vor meinem langen Ausseneinsatz kannte ich mich gut in der Weissen Burg aus, und nun?

Ich finde nicht einmal mehr die Hallen meiner Valdar wieder.

Wo sind nur die ganzen Räume hin? :tug

BildBildBildBildBildBildBildBild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burgflur
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 22:15 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6817
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
Kennt ihr das Buch mit der Burg, die 13 Türen im Keller hat, die nur aufgehen, wenn man alle gleichzeitig öffnet? Da weiß nur keiner und als man es rausfindet, sind das quasi Luken, Wasser bricht ein und die Burg geht unter. Eine Burg, wie hier. Auf einer Insel, wie hier. Unbekannte Türen, wie hier. Mehrere Drachen kommen darin auch vor :blink Ich glaube, ich werde die Braunen aufsuchen, ehe ich hier alle unbekannten Türen öffne :scared

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burgflur
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 08:44 
Benutzeravatar
Novizin

Registriert: 11. 02. 2017
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg Umgebung
Bei Band: E14
Also ich kenne das Buch nicht, aber eine Burg voller Wasser klingt...*schluckt* unschön :look

Shaleyn - einzige Novizin der weissen Burg ;)
Far Dareis Mai und stolz drauf
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burgflur
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 11:29 
Benutzeravatar
Aes Sedai der Weißen

Registriert: 25. 09. 2006
Beiträge: 6817
Wohnort: Demost
Bei Band: D33
Wenn ich mich recht erinnere, waren es doch nur 12 Türen. Aber ein sehr wichtiges Buch jedenfalls :nod


Nienna Sedai dürfte mir auch den Weg zu den Braunen Hallen einfach sagen können, sie ist schließlich eine Braune Ajah.

:weiß
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Burgflur
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 22:31 
Benutzeravatar
Herrin der Novizen
Aes Sedai der Braunen

Registriert: 13. 11. 2006
Beiträge: 13197
Wohnort: Celle
Bei Band: E13
*rauscht auf dem Weg zu ihrem Büro durch den Burgflur*

Novizenhaken... ins Buch eintragen... Schlafräume inspizieren... Licht! Wie soll ich das alles schaffen! - Na vielleicht kommt ja jemand und hilft mir, die Zimmer zu inspizieren....

*rausch*

Ich bin noch hier.^^
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht baalsfeuern.

Suche nach:


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de