Ansicht optimieren:
schmal - mittel - breit

Fortschritt: Einstiegstour - Teil 6/10

Die Forentreffen von DSC

Da wir großen Wert auf die Personen hinter den Avataren legen, ist es naheliegend, dass sich unsere User auch mal abseits des Internets im wahren Leben ("im Real Life") treffen wollen. Die Möglichkeit dazu bietet sich auf unseren sogenannten Forentreffen.

Forentreffen - kurz: FTs - gibt es auf DSC schon seit den frühen Anfängen der Gemeinschaft. Neben zahlreichen kleineren privaten bis halboffiziellen Treffen gibt es jedes Jahr zumindest ein großes Treffen aller Teilgemeinschaften (meist im Sommer).

Die Organisation dieser Treffen wird von unseren Mitgliedern selbst übernommen und wer daran teilnimmt, tut dies auf eigene Kosten und Verantwortung.
Einen ersten Vorgeschmack bietet folgende Diashow mit Fotos von vergangenen Treffen:




Links zu diesem Thema:
Eine kurze Erläuterung zu den Forentreffen von DSC


Tour fortsetzen